Kennt sich jemand mit Shop-Software aus?

  • Guten Tag,

    Ich bin auf der Suche nach einem passenden Shop. Wenn jemand den Überblick über die Features hat, wäre ich sehr dankbar für einen passenden Tipp.

    Es geht darum dass ich mehrere Tausend eigene Fotos anbieten will.


    Er soll folgendes bieten:

    - Mein eigenes Html/CSS Layout sollte auf jeder Shopseite erhalten bleiben (Grafiken in Kopfzeile, Linkliste mit Grafiken auf der linken Seite, Hintergrundfarbe)

    - Die Thumbnailbilder sollten als Popup mit einer größeren Darstellung des Bildes aufgehen, nicht auf der gleichen Seite, zu der man dann wieder mühsam zurückklicken muss.

    - In den Popups sollte es ein Warenkorbsymbol geben, und - ganz wichtig - eine Liste von Optionen bezüglich der Größe des zu bestellenden Bildes.

    - Ich will frei wählen können, wie groß die Thumbs und wie groß die Darstellungsbilder sind;

    - Mengenrabatt sollte automatisch errechnet werden (ab 20 Bildern 10 % weniger)

    - Preisrabatt sollte automatisch errechnet werden (ab 100.- keine Versandkosten)

    - Umsatzsteuer sollte selber eingestellt werden können und automatisch hinzugefügt werden


    Weitere Features, die eventuell wichtig sind, fallen mir momentan nicht ein;


    Ist es eigentlich möglich, in einer Shop-Software selber nachdem man sie gekauft hat, in den Quellcode einzugreifen?


    Danke und Gruß


    Aki

  • kann zen-cart ebenfalls empfehlen.
    hab mal ne zeitlang mich eingearbeitet und war eigentlich recht
    überrascht. is übersichtlich, einfach zu handeln, simpel ans eigene
    design anzupassen und sogar relativ valide vom quellcode her.

    -> http://www.zen-cart.at/zcvb/

  • Danke für den Tipp mit Zen-Cart, ist dann Werbung eingeblendet, um das System zu finanzieren?

    Danke!