es wird ja bald winter

• hier hab ich für euch nen schönen code für ne winterliche hp

ich habe viele fragen....hoffe es gibt viele antworten

• ja is ok.....es viel mir dann hinterher auch ein, dass ich es ja hätte hier rein schreiben müssen *lol*

ich habe viele fragen....hoffe es gibt viele antworten

• wie kann ich den schnee schneller fallen lassen ? wenn mir das jemand verraten könnte, wär das top :]

• Zitat von SetH

wie kann ich den schnee schneller fallen lassen ? wenn mir das jemand verraten könnte, wär das top :]

guck mal in dem obigen script in der 3 Zeile da steht: var speed = 6;
    wenn du die 6 runter auf 4 setzt dann fällt der schnee schneller
    ich hoffe damit ist das prob behoben

• tja, da wir gleich beim thema sind.... ich find deine seite auch doof. extremst benutzerunfreundlich, keine navigationsmöglichkeit, grafikfehler (siehe anhang). solche seiten werden von vielen benutzern gern wieder verlassen.

nein, mal im ernst, unterlass bitte solche unnötigen aussagen. es zwingt dich ja eh niemand das script einzubaun, und keinen intressiert es ob du es einbaun würdest oder nicht...

• Zitat von Rocco

tja, da wir gleich beim thema sind.... ich find deine seite auch doof. extremst benutzerunfreundlich, keine navigationsmöglichkeit, grafikfehler (siehe anhang). solche seiten werden von vielen benutzern gern wieder verlassen.

nein, mal im ernst, unterlass bitte solche unnötigen aussagen. es zwingt dich ja eh niemand das script einzubaun, und keinen intressiert es ob du es einbaun würdest oder nicht...

also ich find die seite ok...

• ich weiß dass es an meinem browser liegt. man sollte dennoch browser-unabhängige seiten machen, und nicht noch die monopolstellung von microsoft im internet auch noch unterstützen in dem man funktionen einbaut die nur der IE unterstützt, sonst wird in baldiger zukunft MS auch noch eine internetbenutzungebühr einheben ;)
    und ich hab keine seite über mich, weils eh keinen intressiert wer ich bin und was meine hobbies sind ;)

• Was hast du als Gast dich einzumischen. Und - ja ermahn mich nur. ich weiss zwar noch nicht was phore.tk alles beinhalten wird, aber sicher nicht ein riesiger steckbrief über mich - ist doch wirklich für rein gar nix zu gebrauchen...