etwas auf gleicher höhe machen

  • Guten Tag!

    ich habe mir diese benutzerdefinierte google suche geholt,ich hatte vor, google in die mitte zu setzen und rechts und links davon links zu partnerseiten zu machen, es gibt kein design, einfach auf weißem hintergrund.

    mein problem ist das wenn ich die links oberhalb des codes einfüge, funktioniert die google suche nichtmehr und unterhalb sind sie dann nicth auf einer höhe.

    ich habe die links in divs gepackt und die dann mit float:right und float:left nach rechts und links gepackt, aber irgentwie sind die nicht auf einer höhe mit der google suche.

    kann mir einer von ihnen helfen??

  • Sry hatte ich vergessen

  • erstmal solltest sauber codieren und die fehler ausbessern

    - beim ersten div-container den tag schließen >
    - die links sind nirgends beendet -> fehlende </a>
    - die style-angaben gehören in den head
    - viele sachen evlt mit css definieren
    - nie vergessen: wo floats sind, muss auch ein clear:both sein !
    - die formatierung könnte noch weng besser sein

    so.. nun zu meiner überarbeiten.. hab obriges mal korrigiert und die seite optisch
    weng kompakter gemacht mit ner festen breite von 900px. kannste beibehalten
    oder auch nicht...

  • center; gibt es doch gar nicht in css ??

    oder täusch ich mich da???

    mir ist es jedenfalls nicht bekannt

    edit:

    gibt es auch nicht

    versuchs mal so ;)

    mfg macro

    Einmal editiert, zuletzt von Macrosdesign (20. April 2009 um 12:16)

  • Dann muss ich Loui wohl mal auf die finger klopfen:D er hatte die idee dazu und hat auch den code gemacht, ich wollte die fehler eig überarbeiten, aber habs nicht hinbekommen;)

    naja, das mit dem center im css war ich weil ich dachte das das so geht^^ falsch gedahct^^


    großen dank an alle!!

  • Oh^^ da hab ich wol scheiß fehler gemacht, die ich bestimmt heute gesehen hätte, aber danke das du gefragt hast, jetz wäre das schonmal geklärt:D

    naja muss ich mal ein wenig sauberer arbeiten:D:D:D

    danke driver das du uns bei dem projekt geholfen hast;)

    MessageBox.Show("mfg Loui!");