Myspace music seite individuell gestalten

  • HALLO ALLE MITEINANDER,

    ich bin schwer am verzweifeln und mache seit 3 Tagen nichts anderes als an unserer MySpace Seite zu arbeiten!!!

    http://www.myspace.com/mangotreede

    Folgendes habe ich bereits erreicht:

    Ich habe einen Banner eingefügt.

    Ich habe einen neuen Contact Table eingefügt.

    Mitglieder Fotos.

    Und Foto von unserer Mix Cd plus Hyperlink zum Downloaden (Allen Liebhabern guter Musik wärmstens empfohlen)

    So alles schön und gut, aber leider habe ich noch folgende Probleme:

    Ich schaffs einfach nicht die einzelnen Blöcke (sind das DIVs???) so zu positionieren, dass alles symetrisch zum Banner ist!
    Dann würde ich gerne noch den jeweiligen Bereichen (Contact Table, Freunde, Shows, etc....) eigene Überschriften in Form von Bildern verpassen (bei den Bandmitgliedern hat das Super geklappt, beim Rest bin ich hoffnungslos verzweifelt)

    Soweit so gut!

    Ich hoffe irgendjemand da draussen kann mir helfen..


    Ich bin sowas von durch mittlerweile!!!!!

    Danke

    @mods: BItte meinen ersten Beitrag als Unregistrierter Nutzer löschen! Darauf scheint keiner antworten zu wollen!!!

  • hi

    wie wäre es wenn du hier mal deinen code und css (falls du hast) postest, dann hilft dir bestimmt jemand ;)

    mfg macro

  • Sorry mein Fehler danke für den Hinweis:

    Hier mein COde:

    DANKE EUCH SCHONMAL!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von rawjaw (20. April 2009 um 14:28)

  • Und du glaubst wirklich, dass sich jemand diese Buchstabenwüste ansieht?

  • Also wenn du uns das anbieten möchtest dann benutze doch bitte die Code-Funktion.

    Ausserdem sehe ich jetzt schon das es keine ganze HTML-datei ist da Doctype und html,head,title,body-tags fehlen.

    noch dazu kommt das tausendmal der Tag <style> auf und zu gemacht wird und mal groß und mal klein geschrieben wird.

    Also bitte erstmal in eine ordentliche Form bringen mit reichlich Zeilenumbrüchen und dann schaun wir weiter.
    Vielen Dank

  • Sorry habs jzt etwas übersichtlicher gestaltet!

    Besser so?

    was genau meinst du mit code funktion sorry ich bin eher Laie als Experte!

    Aber dankeschön!

    Ich bin für jeden weiteren Tipp sehr dankbar!!!!!!


    Also Leute ich habs geschafft!

    Bitte schaut Euch die Seite nochmal in Ruhe an und sagt, ob alles passt!

    http://www.myspace.com/mangotreede

    Einige MAc User haben berichtet, dass der Banner verschoben ist und andere sachen teilweise unvollständig sind...

    Kann das noch jemand bestätigen?


    Schade, dass man in solchen Foren wie diesem teilweise als Laie nicht beachtet wird...(oder täusche ich mich etwa ?)
    Anyway ich habs ja nun auch alleine geschafft, wollte nur wissen, ob ihr wisst wie man die Umlaute in den Comments wieder hinbekommt...Weil die werden seitdem nicht mehr angezeigt...


    danke

    Einmal editiert, zuletzt von rawjaw (22. April 2009 um 08:56)