Traun oder nicht traun?

• Also ich hab ein kleines problem..

also ich hab auf einer Party einen Jungen kennen gelernt!
    ich bin der Meinung dass er schüchtern ist, ich hab so quasi das ganze gespräch geleitet!

Im Laufe des Abends ist dann mehr daraus geworden, wir haben usn ein "stilles eckchen"
    gesucht und uns geküsst.

Der Tag dannach, wir haben nummern ausgetauscht und er hat sich am nächsten Tag gemeldet, doch einen Tag darauf nicht mehr!
    Irgendwie hats bei mir ein bisschen geknissert und will ihn zumindest 1 mal wieder sehen, doch soll ich ihn nachlaufen und ihn nach einem teffen fragen? und wenn ja wie?

angenommen ich schreib: Hy willst dich noch mal mit mir treffen oder hast du kein intresse?

ich weiß nicht ich find das kommt dumm rüber, sollt nicht er auf mich zu kommen?

naja wäre seht dankbar wenn mir jemand helfen könnte

Lg

• a) ich würd den zweiten kontakt nicht schon als hinterherlaufen betrachten...

b) es muss sich nicht immer der junge melden. is vielleicht ein altes klischee, aber
    definitiv heut nicht mehr zeitgemäß. frauen sind selbstständiger und können da sicher
    auchmal was in die hand nehmen wenn sie es wollen.

c) wenn du so ne sms schreibst, nie negativ schreiben. frag ihn nicht ob er kein
    interesse hat. schreib am besten erstmal sowas wie "hi, wie gehts ? war schön,
    dass du dich letztens gemeldet hast - hat mich gefreut*g* Was treibst denn grad?"
    so haste schonmal ein gespräch aufgebaut. wenn er garnicht antwortet... würd ich
    ihn einfach vergessen. falls doch, dann kannst nen ja doch mal fragen ob ihr euch
    nicht wieder treffen könntet.

• du schreibst ihr habt am tag danach nummern ausgetauscht...? O.o
    naja auf jeden fall würde ich ein bis zwei tage warten und ihn dann mal anrufen wenn er sich noch nicht gemeldet hat...
    aber nicht so aufdringlich sein ;) ich meine... du hast ihn ja auf der party kennenglernt, vielleicht war er ja nur so schüchtern weil er zuhause ne freundin sitzen hat... hat es bekanntlich ja alles schon gegeben...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• genau ich sehe es auch wie meine vorredner. einfach locker melden und nachfragen ob er zeit hat die tage. dann hast du gewissheit ob er überhaupt interesse an dir hat und du kannst ggf damit früh genug abschliessen oder dich halt freuen. das er sich nicht mehr gemeldet hat kann auch andere ursachen haben, vielleicht denkt er genauso wie du, das er dir nicht hinterherlaufen will bzw du kein interesse hast. nen versuch ist es auf jeden fall wert;) kannst gern mal bescheid sagen hier was draus geworden ist:)

• Hey !

Danke für eure Antwortn.. ich werds dann mal versuchen :)

Wünscht mir glück ^^

lg

• Naja viel glück.. hab ich ja nicht gehabt..

ich hab gfragt und er so..

ja vielleich mal gucken..

das heißt ja eigentlich so gut wie nein vergiss es..

naja das wars dann

danke trotzdem

lg

• du gibst recht schnell auf... wart einfach paar tage. und dann
    schreib nochmal, dast heut weng zeit hättest. wenn er wieder
    nicht will - dann schauts schlecht aus. aber noch hatter ja net
    nein gesagt...

• oh das sehe ich aber anders. das klingt nicht wirklich interessiert.ehrlich gesagt würde ich es nun lassen und es erstmal abschreiben, vielleicht meldet er sich doch nochmal.
    ich mache das immer so das ich bei sowas wenig hoffnungen reinsetze so kann ich hinterher nur "positiv" überrascht werden.:)

• hmm.. ich sehs wie sweet_angel.. ich lass das lieber mal.. es kommt ja schon das nächste Wochenende.. wer weiß was sich da ergibt..

Lg