HILFE !!! Expartner zurück, Buch nicht erhalten !!!

• Hallo an alle,
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen !!! :(
    Ich habe vor über einem Monat das Buch von Richard Tscherny "Expartner zurück" bestellt. Die Überweisung hab ich am selben Tag noch gemacht und ihm auch per Mail zugesendet.
    Bis heute hab ich das Buch nicht erhalten und auf meine Mails hab ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
    Im Internet habe ich bis jetzt noch nicht lesen können, dass irgendjemand jetzt nicht das Buch erhalten hat.
    Ich weiß nicht was ich machen soll....komme ich wieder an mein Geld ran ?? Das waren 29,90 Euro !!!!
    Er reagiert einfach nicht.....ich will das Buch unbedingt haben.... :-((

Vielen Dank für eure Hilfe !!!
    lg Jasmin

• wichtig wäre mal zu wissen wo du das buch bestellt hast und frag bei deiner bank, ob die die überweisung rückgängig machen können!
    wenn nich erkundige dich bei nem anwalt deines vertrauens, selbst wenn es mehr kostet als nur das buch, so kannste nen scharlatan aus dem verkehr ziehen!
    schliesslich hast du ja einen vertrag mit dem verkäufer und er kommt dem nicht nach!

• hm überweisungen zurück ziehen geht nicht, ich hatte das auch mal vor kurzem, geht nur bei lastschrifteneinzug.
    anwalt ist so eine sache, ein beratungsgespräch kostet schon um die 50,- wenn man nicht rechtschutzversichert ist.
    solltest du so eine versicherung haben, dann auf jeden fall zum anwalt und dem typ schon in den a*** treten
    oder erstmal eine böse böse mail schreiben und mit anwalt drohen. falls du das nicht eh schon getan hast. vielleicht zieht das.