Einlogg-Problem und Besucherzähler zählt falsch

  • Hallo, ich brauch mal Hilfe :(

    Also: Ich hab ein neues Forum mit dem phpkit 1.6.4 erstellt. Leider schmeißt mich die fertige Seite immer und immer wieder aus... ich bin eingeloggt wenn ich auf die Seite gehe und sobald ich auf einen Link auf der Seite klicke oder einen Forenbeitrag schreibe und den abschicken will schmeißt mich die Seite wieder raus und ich muss mich neu einloggen und lande danach auf der Startseite... Das ist echt mega nervig, da mit ständig irgendwelche Eingaben verloren gehen, die ich gerade erst gemacht habe... Kann mir jemand sagen woran das liegt? Das Problem tritt sowohl im Internet Explorer als auch mit Firefox auf...Auch Cookies habe ich schon gelöscht. Hat auch nichts gebracht. Auch andere User hatten das Problem schon des öfteren...

    Und ein weiteres Problem hat sie Seite auch noch. Der Besucherzähler funktioniert auch nicht richtig. Der Zähler steht immer so auf 2 oder 3, auch wenn laut Online-Status 4 oder mehr Gäste aktiv sind... Hab schon geguckt ob ich das irgendwoe einstellen kann aber ich finde nichts...

    Wär schön wenn mir jemand helfen würde...

  • Ich für meinen Teil habe das PHPKit noch nie benutzt, keine Ahnung wie es mit anderen hier aussieht.
    Ich würde es mal im Supportforum für phpkit versuchen, da kann dir sicher eher jemand helfen:
    http://my.phpkit.de/?path=start.php

    "Programming today is a race between software engineers
    striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the universe trying to build bigger and better idiots.
    So far, the universe is winning."
    Rick Cook

  • Die antworten leider nur wenn man eine Lizenz hat und da meine Seite Privat ist, hab ich keine... will ja erst mal sehen wie mein Forum läuft, dann kauf ich später vielleicht noch eine... Aber wenn ich halt dieses blöde Problem nicht weg bekomme, werden die User sicher so genervt sein das sie es irgendwann satt haben :(

  • Unter alles CMS hast du dir wohl auch das schlimmste von allen ausgesucht. Ich befürchte, hier wird dir niemand helfen können, da kaum jemand phpkit kennen wird.

  • http://my.phpkit.de/?path=forumsin…foid=3&catid=58
    Da lese ich nur, dass der eMail-Support ausschließlich für Lizenznehmer gedacht ist.
    Das Forum ist laut diesem Thread ausdrücklich auch für Interessenten gedacht. Darunter fällst du ja.
    Es würde auch von ziemlicher Geschäftsuntüchtigkeit der Betreiber zeugen, wenn sie Interessenten vergraulen. Die Katze im Sack kauft ja niemand.

    "Programming today is a race between software engineers
    striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the universe trying to build bigger and better idiots.
    So far, the universe is winning."
    Rick Cook