Browsergame erstellen !

• Hallo weiß zwar das diese Fragen schon oft genug in diesem Forum Kamen aber ich habe noch keine antwort (die ich verstehe xD) dafür gefunden

Gibt es schon Kostenlose Generatoren (bzw. Programme) um ein Brwosergame zu erstellen ?
    Oder gute Vorlagen die nur noch geändert werden müssen ?
    (Ps. Habe schon ein Programm gefunden mit dem man ein Browsergame erstellen kann aber das kostet 50 euro)

Falls es sowas noch nicht gibt könnt ihr mir bitte ein paar gute Buchtipps reinschreiben ?
    Da es soviele Bücher gibt über HTML,CSS,Flash usw. und nur manche was taugen !

Und nun zu meiner letzten Frage :
    Könnt ihr mir evtl. Tipps zu einem Browsergame geben was man haben sollte ?
    (Ps : weiß das ein Server vorhanden sein muss , und man gewisse Kenntnisse von HTML und php haben muss)

Und das alllllllerletzte :
    Idee habe ich schon das Spiel soll mit Flash funktionieren
    (aber mit Flash kenne ich mich nicht aus)
    Gibts da evtl. ein Programm wie Weboctron oder HTML phase 5.6 editor den man zur hilfe nutzen kann ?

(Behersche das Banner designen,HTML(sehr gut) , und grundkenntnisse von CSS

Ich weiß so ein Browsergame wird schwer !
    abr alles it möglich
    mfg ich der unregistrierte user !

• ja aber ich hätte gerne ein flash game
    sprich wie dark orbit oder seafight
    mit dem da kannst du nur echt wenig machen

• Kostenlose Generatoren sind eben wirklich wie die Standard-Spiele auf dem Handy, du kannst sie gerne benutzen, aber wirklich vom Hocker reissen diese Dinger niemanden.
    Ein Spiel (selbst, bzw. erst recht ein Browserspiel) brauchen enorme Aufwände an Kosten, du musst ja nicht nur jemanden holen , der Programmieren kann, sondern der es auch so gut kann, dass die Anwendung schnell läuft und für verschiedene Dinge erweiterbar ist, die du noch gar nicht geplant hast. An Entwicklern , projektleitenden Personen, evtl. Designern , Serveradministratoren brauchst du entweder eine Reihe von normalos, die gut sind, oder 1-2 Hardcore Geeks, beides ist aber für Privat normalerweise zu Teuer. (Wir reden hier von Summen im hohen 4 bis 6 Stelligen Bereichen an Grundentwicklung, Watung nicht eingerechnet)

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

• Zitat

ja aber ich hätte gerne ein flash game
    sprich wie dark orbit oder seafight
    mit dem da kannst du nur echt wenig machen

ui... da hast du dir aber was vorgenommen :D
    Die haben eine ganze Amme von guten(und Gutbezahlten) Proggern xD
    Evt. hilft dir das hier:
    http://www.darknova.eu/Forum/
    Dort kannst du dir dein eigens Weltraum Browsergame runterladen.
    Ist fertig und funktioniert und ist Kostenlos..
    Das Game finde ich persönlich klasse(Ogame like) und du kannst so ziemlich alles verändern was du willst..
    lg

• Noch eine Frage.Kann man den Gameseal Browsergame Editor auch irgendwo kostenlos downloaden?Natürlich legal!

• kein plan, aber man kann auch auf das alter von threads achten bevor man alte threads reanimiert... und n paar minuten googlen solte doch auch drin sein.. eigeninitiative geht vor fremdinitiative

:geschlossen: