musik beim öffnen

  • hallo ich hoffe erstmal ich opste im richtigen thread!!?? hab echt wenig ahnun gvom pc, bauer mir aber gerade eine HP :wink: na ja unter anderem auch deshalb weil ich mich mal mit dem PC auseinandersetzen will...
    lange rede kurzer sinn.... ich erstelle mir "bravehost" eine Hp mit Step by Step hilfe und komme damit auch gut klar, ich wollte aber gerne beim öffnene einer seite musik spielen lassen. meine Frage lautet wie ist das überhaupt möglich? in welcher Form muß ioch die Musik haben? und wo bauer ich es ein? geht es überhaupt auf einer fertighomepage?
    ich hofffe irgendjemand kann damit was anfagne und mir helfen.... :roll:
    danke im voraus

  • Moin,

    ob du Musik einbinden kannst oder nicht kannn ich dir leider bei diesem Baukstensystem nicht sagen, da ich es nicht kenne.

    Aber generell:

    Musik ist Geschmackssache, mich stört es sehr beim surfen, da ich immer meine eigene Musik im Hintergrund laufen habe. Ich weiß, das mehr User ähnlich denken, vor allen diejenigen, die im Büro nebenbei surfen - wird der Chef dann doch sehr schnell aufmerksam, wenn er die Musik hört.

    Einbinden darfst du nur freigegebene Musik oder eigene Werke, sonst verstößt du gegen das Urheberrecht und mußt auch GEMA-Abgaben dafür zahlen.

    Ich würde es an deiner Stelle lassen.

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald

  • ok, vielen dank für den tip, doch bringt er mch leider nicht wirklich weiter :cry: gibts sonst noch jemand der mir helfen könnte?