hab mir neulich bei neckermann online zum ersten mal (Neukunde) nen artikel bestellt auf rechnung mit 77 tage zahlpause! nachdem ich die bestellung gesendet hatte, war auf der nächsten seite ein bestellungsbestätigung als pdf! wenige minuten später bekam ich dann ne bestellaufnahme e-mail von neckermann! da steht allerdings nichts von 77 tage zahlpause und zinsen wie es auf dem bestellungsbestätigung steht! es steht lediglich nur der normalpreis, zahlungsart (auf rechnung) und lieferzeit und einiges, dann steht da noch ohne zinsen und so! weiß einer ob die bestellung jetzt mit 77 tage zahlpause ist?
ist schon komisch, weil eigentlich hatte ich 2 bestellungen gemacht! die 2. bestellung hatte so 15 minuten nach der 1. bestellung gemacht! jedoch bekam ich erst ne bestellaufnahme e-mail von neckermann zu meiner 2. bestellung ist doch sehr komisch oder! und erst nachdem ich denen ne email geschickt hatte was mit meiner 1. bestellung nun sei (in der gleichen email hatte ich auch ne frage zu der 77 tage zahlpause gestellt, allerdings bekam ich darauf keine antwort!), bekam ich die bestellaufnahme für die 1. bestellung!
echt jetzt, die sind doch nicht mehr ganz dicht! also, wenn ich jetzt die beiden pakete von denen bekomme und sehe, dass auf den beiden rechnungsbeträgen nichts von zahlpause steht schicke ich das ganze wieder zurück!!!