Hallo!
Ich möchte eine eigene Fehlerseite einrichten für die Fehlermeldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".
Ist dies möglich?
Gibt es eine entsprechende Fehlernummer vergleichbar mit Fehler404->Seite nicht gefunden?
Danke!
Eigene Fehlerseite für "Die Webseite kann nicht angezeigt werden"
-
concon -
26. April 2009 um 15:30
-
-
-
Natürlich kannst Du eine eigene 404-Seite erstellen.
Ja ich weiß dass ich das für den Fehler404 machen kann. Das ist aber ja nicht der Fehler "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" sondern der Fehler "Die Seite wurde nicht gefunden".
Ich möchte eine Fehlerseite für den Fehlermeldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Hat der auch irgendeine Nummer Fehler_ _ _? -
Der Fehler "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" hat meist einen Grund.
Die einzelnen Zahlen der Fehler wurden einem "Grund" definiert.Unter welchen Umständen soll "Die Website kann nicht angezeigt werden" erscheinen?
-
Hat der auch irgendeine Nummer Fehler_ _ _?
Schau mal bei Wikipedia, ob dir das weiterhilft.
-
Ich habe ein php-Skript, bei dem ab und zu die Fehlermeldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" erscheint. (Den Grund, warum sie erscheint weiß ich nicht, mit dem Internet Explorer gibts Probleme, mit Firefox nicht).
Anstelle der Fehlermeldung soll eine webseitenspezifische Fehlermeldung kommen...Wikipedia hat mir leider auch nicht weitergeholfen.
-
Schick mal einen Link und sag, woher das Script stammt.
Es liegt nämlich anscheinend keine echte 404-Seite vor sondern nur eine Meldung aus PHP.
Wahrscheinlich musst du nur im Quelltext den angezeigten Text ändern.