Kennt jemand anbieter die RootServer oder V-Server kostenlos anbieten auch wensn für nen Jahr ist oder so?
Könntet ihr die bitte Posten udn wenn ihr noch Erfahrung damit gemacht habt dann ist es perfekt.
MFG Angst
Kennt jemand anbieter die RootServer oder V-Server kostenlos anbieten auch wensn für nen Jahr ist oder so?
Könntet ihr die bitte Posten udn wenn ihr noch Erfahrung damit gemacht habt dann ist es perfekt.
MFG Angst
Mir wäre es neu, wenn es einen Anbieter gibt, der kostenlose Root-Server zur Verfügung stellt. Warum auch? Die Harware kostet Geld, der (eventuelle) Support kostet Geld, wieso sollte das jemand "verschenken"? Würde dir ein V-Server reichen? Da hast du eventuell mehr Chancen, aber auch da müsste ich nicht, warum man das verschenken sollte. Zur Not miete dir einen V-Server, die sind nicht ganz so teuer.
Hab irgendwo gelesen es gibt so Jahres Test angebote, aber jetzt find ich nichts
du willst nen kostenlosen root? rofl
dann mach ne partition auf deinem pc, installier linux, setz das ding ans netz und dann haste deinen root..
musste nur noch dahergehen und dir nen dns besorgen, wegen deiner vermutlich dynamischen ip-addi
ich frag mich immer wieder was in den köpfen der leute vor sich geht, wenn sowas als thema eröffnet wird.
- ohne worte -
ich moechte bitte 2 kostenlose rootserver vlt. findet sich ja jemand,der mir einen ausgibt *ironie aus*
OHH MANN!! als wenn die leut nichts besseres zu tun ham als roots zu verschenken -.-
ja wer weis es gibt halt Firmen die stellen eine Server für 1 Jahr zu verfügung
...............
nee!
hättest auch einfach dein eingangsposting editieren können.. zweimal den gleichen thread öffnen is ma sinnfrei, zumal du ja immernoch nengesponsorten server haben willst ob root oder v is da nur nen finanzieller unterschied
achso hab da was gefunden weis net ob das jetzt ne falle ist oder so
lesen hilft!