Skripts gehen nur offline

  • Ich, der ich wohl nun bald als der bekannte schrott-skript-schreiber gelte, meine skripts überarbeitet und - sie funktionieren. Jedoch nur offline, also von der festplatte. die selben dateien auf dem Server gehen net. HILFE, ich dreh mit JavaScript noch durch!

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • tja.... ich befrage mal meine kugel... ja... die sagt... ich hab hunger...

    achne.. sie meint, dass du falsche pfade verwendest. wow.. meine kugel
    scheint sogar ziemlich klug zu sein - wenn ma bedenkt, dass ma nichtmal
    weiß was in deinen skripten vorkommt bzw was die machen und wie se
    eingebunden sind...

    :|

  • Achso, aber das hätte man ja auch freundlicher sagen können. Also mein unsicheres log-in skript, mein Skript (dass mit onblur arbeitet) um die formulare zü überprüfen ist, ist auf
    http://www.cheats-tn.de zu finden. Offline funktionieren die skripte. Online nicht...

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobse (30. April 2009 um 22:47)

  • ich hatte mal ein ähnliches problem. dort wurde ein skript nicht korrekt
    ausgeführt. lösung des ganzen war, dass zum absenden ein image
    verwendet wurde. ich sehe, bei dir kommt ein button zum einsatz. ich
    hab das skript damals mit eines "submits" zum laufen gebracht - ersetze
    evtl mal dein button durch submit.

    falls das nicht hilft -> debuggen !

  • Cool. Das hat mit dem Submit wirklich geklappt. Danke.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!