Script gesucht?

  • Ich stelle dieses Angebot deshalb, weil mir einfach die Erfahrung fehlt.

    Seit knappe 1 Jahr beschäftige ich mich mit den Programmiersprachen HTML, PHP und CSS. Etwas noch mit der Sprache VB das wir in der Schule lernen.

    3 Wochen ist es her das ich ein Projekt im Internet gestartet habe und wächst dramastisch hoch. Die Besucheranzahl liegen schon weit über 100 pro Tag.

    Wir bieten euch eine riesige Plattform der aktuellen HipHop-News, FreeTracks, Battle-Contests uvm. Ihr könnt andere mit euren Punchlines zerfetzen. Stories tellen oder einfach nur mal aus Langweile Texte schreiben und veröffentlichen. Der Hauptfocus unseres Boardes ist das Rapbattle.

    Forensoftware: phpBB 3.0.

    Nun suche ich ein Coder der HTML und PHP kann um mein Projekt etwas vergrößert. Ich brauche ein eigenes CMS welches ich News verfassen kann, Top 5 News anzeigt, Die neuesten 5 News anzeigt .... etc.

    Falls jemand mir helfen möchte, kann er mich unter PN ggf. ICQ: 441349928 erreichen.

    Link zu meinem Projekt füge ich nicht hinzu weil ich nicht weiß ob so etwas gestattet ist.

    Mit freundlichen Grüßen

  • das ist kein angebot sondern ein auftrag... und dann gehört das ding weder ins script-archiv, noch in den php-bereich, weil du keine hilfe in diesem sinne suchst.

    hätteste dich von anfang an klar ausgedrückt, hätt ich des ding hier richtig verschieben können :)
    außerdem solltest du dir mal ne gegenleistung überlegen.