verschiedene Farben für LINKS auf der gleichen SEITE...

  • Ich bin ja nicht einsteiger aber ich habe trotzdem eine kleine Frage!

    Ich habe eine Page bei der ich ein menu habe mit links die weiss sind und einen dunklen hintergrund haben.
    Dann hab ich noch einen Link bei dem ich nun auch weisse schrift habe und dieser ist auch noch auf weissem Grund...
    kann ich diese Farbe ändern? ich habe scho so viel versucht...weiss nicht ob dies überhaupt geht...aber denke schon....

    mfg Stamper

  • warum nicht einfach mit css?? du kannst doch jeden Link eine Klasse zuweisen...

    ungefähr so:

    dann einfach nur in deinen Link tag mit reinschreiben class="links" ... also innerhalb des <a ... und </a> ...

    hoffe ich konnte helfen.. greetz

  • Dasselbe Problem habe ich auch. Hab auch schon alles mögliche probiert auch mit CSS. Ich geb den Text so ein wie er oben steht doch die links werden einfach nicht sichtbar. Habe den Hintergrund auf schwarz geändert, die Schrift auf blau, aber die links sind immernoch schwarz und somit nicht sichtbar. Vielleicht weiss ja jemand woran das liegen könnte.

  • Hi,
    wie sollen wir ohne den Quellcode ahnen könne, was falsch ist?

    Ruf mal in der KFZ-Werkstatt an und frage sie, warum dein Wagen auf einmal so schlecht zieht, was meinst du, was sie dir sagen werden?

    G.a.d.M.

    Ronald