Was soll Ich tuhen?

• wir kommen glaube ich grade vom Thema ab..

Also nochma: ich schreib ihr ne SMS ob sie was unternehmen will Kino oder durch die Stadt laufen oder so..?

• ja genau besorg ihre handy nummer und schreibe ihr ne sms, frag ob sie zeit hat oder nutze meine vorlage.

• Okay mache ich dann und danke..wenn nochmal was ist melede ich mich wieder..

• also ich glaube durch die Stadt laufen ist net so prickelnd ;)

• jap mach das und josi hat recht durch die stadt laufen würde ich auch nicht vorschlagen, wenn dann etwas trinken gehen, wobei kino da tendiere ich am meissten hin, weil ihr so nicht soviel reden müsst und hinterher kann man gut über den film quatschen.
    kannst dich gern melden wenn es news gibt, bin ja gespannt ob sie zusagt und dann auch wirklich erscheint :)

• ähm.. was bringt des ? zum schluss bist mit ihr in der stadt und traust
    dich wieder nicht sie zu fragen. dann steh ma wieder vor dem gleichen
    punkt wie gestern.

• Also...ich habe grade mit ihrer Besten freunding geschrieben und sie weigert sich mit ihre nummer zu geben..lol...aber was anderes,, "sie" hat ihrer besten freundin das mal alles erzält gehabt..sie fand das süß das ich nach der schule auf die gewartet habe weil ich 2 stunden früher schluss hatte und sie weiss nicht ob sie mit mir zusammen sein will..was kann ich mir da drunter vorstellen???

• na ja das sie irgendwie schon interesse hat. nun ja hast du sie in nem messenger? das du sie anschreiben kannst. oder sonst wo in nem chat? wenn das alles nicht hinhaut, schreibe ihr nochmal n brief. oder frage sie persönlich, wobei ich bezweifel das es hinhaut ohne zittern, das wäre natürlich das einfachste.

was soll er denn sonst machen driver? wenn er ihr wieder sagt, das er sie liebt, dann kommen wir auch net weiter. die beiben sollen sich erstmal annähern. und schauen ob se sich "wirklich" lieben bzw er sie.

• ich muss dazu sagen: im unterricht wenn ich sie auf irgendwas anspreche wie: "weißt du wie das geht?" guckt sie mich an, lächtelt mich so süß an das ich fast im erdboden versinke und sagt mir dan das geht so und so

• na zumindest unterhaltet ihr euch. :) auch wenn es nur im unterricht ist. nun ja dann steck ihr doch mal nen zettel zu und frage ob sie lust auf ein date hat. mönsch mönsch ist doch net schwer. oder frage ihre freundin nach ner messi addy von ihr, die wird se ja wohl rausrücken. so könnt ihr etwas chatten und dabei kannste se fragen. es gibt sooviele möglichkeiten wenn man se denn ma endlich in angriff nimmt ;)

• außerdem hat sie sicher auch zu Hause ein Festnetz Telefon wo man anrufen kann ;)

• dann mach es einfach so, das du ihr nen zettel am montag zusteckst und du sie nach nem treffen fragst oder wie gesagt, arschbacken zusammen kneifen und persönlich fragen, dann haste auch sofort ne antwort.

• wobei ich sagen muss, ich bin (100%) sicher das selber fragen besser ist, kommt einfach besser! ;)

• wer ist das net?
    ich mag zwar jünger sein als du aber ich war auch schon in dieser situation... du musst dich einfach überwinden (auch wenns scheisse klingt) das ist der beste weg ;) Es ist wirklich net einfach, ich habes auch erst beim 2. treffen hingekriegt das was ich wollte zu sagen ;)

• Hm...Ich pack es irgendwie nie sie auf das Theama "ich und sie" oder so drauf anzusprechen..

• naja du musst ja davor nicht groß mit ihr darüber reden, du kannst ja mit ihr ein normales gespräch führen und iwann wenn du den zeitpunkt für richtig hältst sagen was du von ihr hältst etc. oder sie auch gleich mit einer derartigen frage konfrontieren ;)

Du musst halt einfach was riskieren und mal aus dir rausgehn :)

• na ja irgendwie glaube ich nicht das es klappt wir reden seit heute mittag rum jede möglichkeit durch. aber immer heisst es ich kann nicht weil ich zu schüchtern bin. wenn du es wirklich willst dann mach es doch, denk nicht lange drüber nach! je mehr du diskutierst und alles durchgehst desto stressiger wird es.