Was soll Ich tuhen?

• Überlege Dir, was für Dich gerade noch geht, was Du gerade noch auf die Reihe kriegst ohne dass Dir Deine Schüchternheit eine Strich durch die Rechnung macht. Das tu mal für den Anfang. und dann taste Dich vor eine geh ein bisschen weiter, trau Dich ein bisschen mehr. Vielleicht hilft es Dir ja daran zu denken, dass sie genauso schüchtern ist wie Du und sich auch nicht traut. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Aber was soll ich machen wenn ich sie frage ob sie was vor hat..was dann tuhen wenn sie nichts sagt und einfach geht? oder wenn sie nein sagt? wenn sie was vor hat oder sich nich mit mir treffen will?

• warte doch einfach ab was sie sagt, wir können spekulieren aber das bringt keinen weiter.
    wenn sie ja sagt ist doch gut, wenn nein weiste bescheid und musst mit der sache abschliessen.
    wenn sie sagt, das sie an dem und dem tag etwas vor hat, dann schlägste ihr nen anderen tag vor oder lässt sie selber entscheiden wann sie kann.

• viel glück, drücke dir die daumen, melde dich mal wenn sich etwas getan hat:)

• Öhmmm..was soll ich denken wenn sie sagt das sie nicht weiss ob sie mit mir zusammen sein will????????????????

• und hast du sie schon wegen dem treffen gefragt?? wolltest du doch gestern machen.
    grübel nicht soviel nach, was sie wenn irgendwann mal gesagt oder getan hat.
    noch ist es ja egal, ihr solt euch erstmal treffen und kennen lernen. ich würde auch nicht sagen, mit dem und dem will ich zusammen sein wenn ich nicht mal ein date mit demjenigen hatte.

• Ein Treffen gab es noch nich...hatte wieder angst sie zu fragen aber habs mir für morgen fest vorgenommen und nochmal zu dem von vorhin: Sie hat ihrere Besten Freunden gesagt, das sie nicht weiss ob sie mit mir zusammen sein will, sie findet mich nett und so und ich habe rausgefunden das sie noch keiner soo gliebt hat wie ich und das ihr noch keiner gesagt hat "Ich Liebe Dich"..was nu?

• du fragst sie morgen nach einem date, das nu ;)

mach das erstmal sonst müssen wir nicht weiter reden :!:

• Zitat

das sie noch keiner soo gliebt hat wie ich und das ihr noch keiner gesagt hat "Ich Liebe Dich"..was nu?

lol - und woher weiste des ? vielleicht gings ja anderen genauso wie dir, die
    ham sich dann auch nie getraut sie zu fragen. außerdem bringt der des n scheiß
    wennst net in die pötte kommst.

also -> FRAG SE ENDLICH ! sonst können wir dir tips ohne ende geben, zum
    schluss hängts eh an dir und ob du den arsch in da hose hast und sie zu fragen.

• Also ich geh morgen in der Pause zu ihr und sage dann:

Hi..Na alles klar?
    Ehmm..Hast du heute schon was vor?
    Wir können ja Shoppen gehen oder Kino..Kannst du dir ja aussuchen..
    Würde mich freuen :)

So vieleicht?

• ähm.... naja.... die idee is gut- bloß is da noch ne große sache
    die dir vermutlich in die quere kommt... sie nennt sich "leben".

selten klappt etwas so wie es sein sollte... also geh lieber ganz
    locker ran und setz dir nur das ziel, sie zu etwas einzuladen.
    aber plan nicht gleich den ganzen weg.

sei einfach spontan :)

• genau einfach hingehen und fragen:

Hast du heute schon was vor ?

Möchtest du vllt etwas mit mir unternehmen ?

oder i wie so ;)

OFFTOPIC:
    driver:
    Du schockst mich immer wieder.... WAS ZUM TEUFEL IST "Leben"???
    ich dachte es gibt nur das internet.....eine welt bricht für mich zusammen

• da habe ich ja noch einiges zu lesen ;) danke für den link werde mich mal darüber informieren vllt ist das ja was für mich :D

• Also da wusste ich auch noch nichts von!
    Ist das die fremde Welt, in die man gelangt, wenn man so gegen halb drei nachts vor dem Computer zusammenbricht?
    Also ohne Internet gehts ja, ohne X so gerade noch, ist das dann Leben, wenn man nur eine Textkonsole hat? :mrgreen:

• ja ja das liebe internet. ich kann mich auch oft nicht davon lösen.
    na da bin ich aber mal gespannt ob du sie endlich fragst, weil eigentlich wollteste des schon am montag machen, wenn ich mich recht erinnere. alles spekulieren bringt nichts.

• Es ist geschafft :-)..ich hab sie zwahr nicht gefragt aber ein Zettel geschrieben was sie morgen so macht...sie hat ihn gelesen und is dann nach hause gegangen..vieleicht bekomme ich ja morgen ne antwort

• *lol*

sorry.... aber bistn feigling. was machst,wenn du morgen wieder keine
    antwort bekommst ? ich mein, auf deinen brief hat se ja auch nicht geantwortet,
    oder ?

so wird des nix.