Übersetzten noch heute

• Hallo,
    verzeihung ich wollte fragen ob jemand mir den Text den ich gleich hier reinschreibe auf Englisch übersetzten kann. Es eilt ein wenig, denn bis morgen muss dies übersetzt sein. Hier ist der Text, bitte macht das nicht mit einem Übersetztungsprogramm da dort meist nur schwachsinn rauskommt:

Im Nordosten der USA waren die wichtigsten Sprachgruppen der hier lebenden Indianer Algonkin und Irokesisch.

Zu den wichtigsten Stämmen zählen in dieser Region der Irokesen-Bund im östlichen Teil sowie die Chippewa um den Bereich der großen Seen.

Die Indianerstämme im Nordosten lebten vorwiegend sesshaft und hatten als wichtigste Nahrungsquelle den Mais.

Der Begriff Algonkin fasst verschiedene Indianerstämme der Algonkin-Sprachfamilie zusammen, deren Sprachgebiet sich von den Great Plains bis hin zum östlichen Kanada erstreckte.

Zur Familie der Algonkin gehörten zum Beispiel die Stämme Arapahoe, Cheyenne, Ojibway, Abnaki, Blackfoot, Chippewa, Delaware, Fox, Kickapoo, Ottawa und Cree.

Diese Indianerstämme lebten als Jäger im Tal des Ottawa-Fluss, der heute die Grenze zwischen den beiden kanadischen Provinzen Ontario und Québec darstellt.
    Der Name „Algonkin“ für diese Sprachgruppe stammt von einem kleinen Indianerstamm ab, die ebenfalls Algonkin hießen und die als Bauern, Jäger und Fischer aktiv waren.

Die Algonkin waren Meister im Bau von Wigwams, die sie aus Ästen und jungen Bäumen herstellten und mit Matten aus der Rinde von Birken bedeckten. Auch ihre Kanus stellten sie aus Birkenrinde her.

Die Algonkin wurden immer stark von den Irokesen bekämpft und wurden von ihnen abfällig als „Adirondack“ bezeichnet, was so viel bedeutet wie „sie essen Bäume".

Die Nachfahren der Algonkin leben heute in Kanada.

• für 1000 Sfr mach ich wenn noch schneller gehen soll mach ichs für 2000 Sfr

• Im Ernst : Was hast du davon, wenn du dir das übersetzen lässt? Du sollst schließlich der englischen Sprache mächtig werden. Ich finde, das sollte heutzutage eine Selbstverständlichkeit sein, wenn man das Internet oder andere vergleichbare Medien nutzen möchte. Englisch ist in etlichen Alltagssituationen unerlässlich. Und diieser Text ist wirklich kinderleicht. Egal welche Klasse, das kann man sich mit einem Wörterbuch und Formtabellen zusammenreimen.

MfG Alienx

• Ich habe schon angefangen zu übersetzten könntet ihr schauen ob es richtig ist und dann weiter übersetzten ab den punkt? Ich war heute bei meinen Praktikum, habe dann andere Hausaufgaben gemacht, dann diese angefangen und muss nun leider wieder los zu einen Bewerbungsgespräch. Bitte übersetzt es zuende. Dies ist das was ich shcon angefangen habe:

The very important Speech group in the northeast of Amerika, were Algokin and Irokesisch.

The east past of those region were the Irokesen Confederation a very important tribes and the big See's the Chippewa.

In the Northeast there lired mainly settled indians Tribes and the food source were maize.

The language family Algokin resume Indian tribes who lingguistic area from the Great Plains to the east of Canadery.

Algokin is a family to Araphone, Cheyenne, Ojibway, Blackfoot, Chippewa, Delaware, Fox, Kickapoo, Ottaway and Cree belongs.

• Verzeihung, der Beiträg über mir den habe ich geschrieben. Habe leider vergessen den Namen dazu zu schreiben.

• also ich kann nicht wirklich glauben das du heute an nem sonntag bei einem praktikum warst und gegen 20:15 nochmal los musst zu nem bewerbungsgespräch?! ich glaube diese hausaufgabe hast du nicht erst seit donnerstag und wenn wäre genug zeit gewesen.
    ich denke nicht das jemand hier weiter übersetzten wird. mach es selber zu ende, wir lesen drüber ob es richtig ist, das kann ich dir anbieten.