Hallo zusammen,
ich möchte gerne Plone optisch anpassen.
Dafür habe ich mir die entsprechenden Skins bereits "customized". Diese finde ich auch im Ordner "Custom" vor.
Wenn ich nun Änderungen in den Sheets vornehme und speichere, hat dies jedoch null Auswirkungen, was ich mir nicht recht erklären kann.
In einem anderen installierten Plone habe ich ein anderes Phänomen. Dort habe ich zum Test eine Änderung in der public.css vorgenommen, dann war diese Änderung auch zu sehen. Ich habe die Änderung dann wieder zurückgenommen, indem ich sie mit dem alten Text überschrieben habe, jedoch wird diese nicht wirksam. Außerdem bekomme ich, wenn ich die Änderung der public.css speichere, eine Fehlermeldung (siehe ganz unten).
Bisher bin ich davon ausgegangen, so habe ich es auch schon vielfach gelesen, dass das Verfahren "customizing", Editieren, Speichern das Richtige ist.
Mit dem FF webdeveloper kann ich beliebige Änderungen vornehmen, nur werden die dann natürlich nicht gespeichert. Oder geht das doch?
Wo mag der Fehler liegen?
Für alle Tipps bin ich dankbar.
ulli
Traceback (innermost last):
Module ZPublisher.Publish, line 119, in publish
Module ZPublisher.mapply, line 88, in mapply
Module ZPublisher.Publish, line 42, in call_object
Module Products.CMFCore.FSDTMLMethod, line 130, in __call__
- __traceback_info__: /opt/Plone-3.1/zinstance/products/CalendarX/skins/CalendarX/index_html.dtml
Module DocumentTemplate.DT_String, line 476, in __call__
Module DocumentTemplate.DT_Util, line 196, in eval
- __traceback_info__: RESPONSE
Module <string>, line 1, in <expression>
Module Products.CMFCore.FSPythonScript, line 140, in __call__
Module Shared.DC.Scripts.Bindings, line 313, in __call__
Module Shared.DC.Scripts.Bindings, line 350, in _bindAndExec
Module Products.CMFCore.FSPythonScript, line 196, in _exec
Module None, line 11, in getCXAttribute
- <FSPythonScript at /xx/getCXAttribute used for /ibex-netzwerk/portal_skins>
- Line 11
AttributeError: getDefaultView