NewsWatchR.de - Aktuellste Nachrichten in 500 Lettern

• Hey,
    ich möchte euch gerne mein neues Projekt vorstellen: NewsWatchR.de!
    Dabei handelt es sich um eine Nachrichtenseite, bei der aktuelle Nachrichten in Kürze zusammengetragen werden.

Wir bieten Euch die Möglichkeit selbst Artikel zu verfassen und somit Teil unseres Teams zu werden und Leute zu informieren.
    Dabei ist unser Ziel eine qualitativ hochwertige Plattform für News zu darzustellen und nicht wie manch andere Plattform im Boulevardjournalismus zu versinken.

Wenn Du Interesse hast oder Dich einfach nur über das aktuelle Zeitgeschehen informieren möchtest, dann schau doch einfach mal vorbei...

NewsWatchR.de :: Aktuellste Nachrichten in 500 Lettern ::

Fragen, Anregungen, Lob, Kritik?

Beste Grüße

NewsWatchR.de - Öffentlichkeitsarbeit ;)

• Danke für das Lob!
    Ja, unsrer Kategorien sind momentan:
    * Aktuell
    * Boulevard
    * Deutschland
    * International
    * Internet
    * Nachrichte
    * Politik
    * Recht
    * Sport
    * Wirtschaft
    * Wissenschaft

Jedoch sind die Rubriken jederzeit erweiterbar.
    Falls Du in einer gewissen Rubrik Nachrichten schreiben möchtest, bist Du herzlich willkommen... :)

• Wäre schon passend in Richtung Wirtschaft.Also ich würde Artikel schreiben was sich im Bereich Finanzen so alles tut oder ändert. Das ganze betrifft konto odere Kredite mit und ohne schufa oder eben wen es um andere Karten wie Masterkarte oder so geht.

Wir haben auf unserer Seite einen Finanzen Markplatz eingebaut der genau das beinhaltet wie oben beschrieben.Die seite selbst wird täglich aktualisiert.

Verschickt Ihr das auch per Newsletter oder soll der Artikel bei euch auf die Seite?

• Hey,
    im Bereich Wirtschaft geht es bei uns um aktuelles aus der Wirtschaft und zwar allgemein. Dabei spezialisieren wir uns nicht lediglich auf konten, kredite oder schufa.

Alle Artikel werden bei uns auf der Seite veröffentlicht und auf anderen Seiten mit Hilfe unseres NewsTickers.

• Hey,
    ab heute haben wir unser Vergütungssystem eingeführt, bei dem Du Dir momentan bis zu 5 Euro pro Woche dazu verdienen kannst! :)

Interesse? Mehr Infos hier: Vergütung für News!

• hey die seite gefällt mir gut:) sind keine langen artikel alles kurz und bündig. klasse. viel glück euch, schaue auch mal rein.

• Hey, vielen Dank für dein Feedback Sweet_Angel!
    Wir arbeiten beständig an dem Ausbau unserer Seite!

Wenn Du Lust hast, dann meld Dich doch einfach an und profitier von unserem Vergütungssystem! :)

• Hey,

wir haben nun nach fast einmonatiger Downtime unser komplettes System überarbeitet.

Ab heute bieten wir euch ein Community System an, mit welchem ihr eine Vielzahl an neuen Möglichkeiten, wie bspw. Nachrichten untereinander verschicken, Pinnwandeinträge schreiben, Bilder uploaden, chatten, uvm., habt.
    Auch haben wir unser Vergütungssystgem überarbeitet, was bedeutet, dass ihr nun für jede verfasste News belohnt werdet!
    Schaut doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst!

NewsWatchR.de

Beste Grüße

NewsWatchR.de

• Cool, sogar ohne Werbung :D
    In welchen abständen aktualiessieren sich denn die News udn dein RSS?
    UNd ein Tipp:
    deine Seite ist doch Deutsch, oder?
    -> Nimm das viele English raus.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Hey,
    danke für das Feedback Tobse :)
    Ich denk mal mit dem Englisch meinst du den Titel?!

Der RSS aktualisert sich, sobald eine neue Nachricht gepostet wurde und das hängt wiederum ganz von der Partizipation der User ab. Das mit dem Geld soll ein kleiner Anreiz sein, dass mehr gepostet wird und sich langfristig eine starke Community herausbildet... :)

• Lol, hab ich garnich gesehn. Und ja, ich mein den header. Man eht auf die seite und denkt dann irgendwie Hä?? Englisch oder Deutsch jz? Kannste ja einfach in deutsch reinmachen.
    Ich wünsch dir dann mal viel Erfolg, dass deine Seite dann viele besucher hat, was ich auch glaube.
    mfg

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Meiner Meinung nach störts nicht, da es ein kompletter Satz im englischem ist.
    Schlimmer wäre Deutsch und Englisch in einem Satz. Von daher.
    Und oft guckt man beim ersten Blick nur auf die Überschrift erstmal,
    da dieser englische Satz kleinergedruckt ist, nimmt man ihn erst später wahr.
    Folglich wird niemand auf die Seite kommen und sich fragen:
    HÄ? Englisch oder Deutsch? Allein an der Domainendung weiß man es.

Ich zitiere - mich:
    "Ohne Preis, kein Schweiß... :cool:"

• Wir sind mit komplett überarbeitetem Design und Backened wieder online!

News werden nun wieder, wie gewohnt, mehrmals täglich aktualisiert! :)

Wenn ihr uns helfen wollt, dann meldet euch einfach an oder abonniert unsren RSS!

lg

Die Short-News-Alternative: NewsWatchR.de - Wir sind deine NewsCommunity