Hallo zusammen....
Habe mich gerade in die unendlichen weiten des webdesigns gestürzt und stehe jetzt vor einem (wahrscheinlich lächerlichen) aber für mich frustrierenden Problem:
habe mit was zusammengeschrieben was mit viel Phantasie irgendwann einmal eine Website werden könnte. Das eigentliche Problem ist allerdings dass diese aus 2 html-Dokumenten besteht welche sich auf meinem Desktop wunderbar verlinken lassen, online allerdings nicht.
beide Dokumente liegen im selben verzeichnis auf dem server, wie muss hier ein link aussehen?
Allgemein werd ich aus der Verzeichnisstruktur meiner Domain, die bereits vorhanden war nicht wirklich schlau. hier finde ich an die 20 ordner mit so auusagekräftigen Bezeichnungen wie "log, nis, opt, run....".
von meinem Provider hab ich nur die anweisung bekommen wo die startseite hin muss....
Habe bereits eine ganze Weile im web gesucht aber nur zu allgemeine oder zu spezielle Informationen gefunden, wobei das wohl allein an der Tatsache liegt dass ich überhaupt keinen Durchblick und kaum Hintergrundwissen habe.
Falls hier also irgendjemand gibt, der meinen wirren Erläuterungen tatsächlich entnehmen konnte was ich für ein Problem habe und mir eine Einführung dazu im Netz empfehlen bzw. selbst Hilfestellung geben kann wäre ich dafür sehr dankbar.
also für einen kleinen tip wäre ich sehr dankbar..
Gruß Fugu