nur weil ich geschrieben hab (siehe grafik forum) ich zitiere^^:
öhm rat selba ;D.
wird es gleich als illegal bezeichnet bekomm ich etwa nie wieda hilfe von ecuh in sachen photoshop -.-..... echt geil leute
nur weil ich geschrieben hab (siehe grafik forum) ich zitiere^^:
öhm rat selba ;D.
wird es gleich als illegal bezeichnet bekomm ich etwa nie wieda hilfe von ecuh in sachen photoshop -.-..... echt geil leute
nein deshalb nicht, sondern weil du schlau genug warst zuzugeben, dass du keine legale kopie hast, ganz einfach!
es gibt leute die gehen monate arbeiten, um sich photoshop leisten zu können, andere bekommen es geschenkt, von leuten die monate dafür arbeiten waren!
und da wir hier keine illegalen sachen unterstützen hab ich den thread geschlossen!
hab ich grad gesagt das es illegal war. öhm rat selba..... vllt mögen manche menschen es so denken macnhe aber auch anders ich habs für 150€ von einem typ also besser gesagt der beste freund von meinem cousin geschenkt bekommen weil der vater von ihm in münchen bei adobe arbeitet...... aber ich schreib sowas nicht extra in den thread rein weil es nichts damit zutun hat was ich wollte. musste net glauben is aber so -.-
ich habs für 150€ ... geschenkt bekommen weil der vater von ihm in münchen bei adobe arbeitet
ja nee is klar!
also wenn dir einer der anderen mods oder einer der admins das glaubt, kann er gerne deinen thread wieder öffnen, ich werds nicht tun.
ich erklärs dir mal richtig auch wenns du mia nicht glaubst:
------ Mein cousin arbeitet mit seinem freund bei daimler..... und die beiden kennen sich schon sehr lange.... mein cousin hat mich dann gefragt weil ich sowas suchte also ein programm aber damals (ende 2008) keine ahnung hatte welche programme es so gibt.... ob ich es ihn für 150€ abkaufen will.....weil der typ schon CS4 bekommen hat also geschenkt von seinem vater zum geburtstag ... und deswegen hab ich gesagt das ichs will weil es ja eigentlich so um die >?1000€ kostet ? < ..... ah und ich will nicht das er wieder geöffnet wird aber ich fins blöd das man mir gleich sowas unterstellt -.- auch wenn du es noch imma nicht glaubst ..... für dich klingts komisch, es ist aber so fertig.
und ausserdem wies ich nicht mal wie man sowas downloaden kann also des programm des kann man doch nicht mal weil es übelst teuer ist und adobe es bestimmt sichert das solche nicht ran kommen.
...
hast du schon was von der gehackten cd gehört die seit... ich glaube 2008 in unlauf is?
Win XP halloween tnl max² heißt die...
da is alles oben was heut zu tage jeder braucht/will und sau teuer is...
da ist ein ganz nettes proggy oben:
Adobe Photoshop CS3
...
Falls sich jemand interessiert woher ich das weiß, es war mal in irgendeiner pc zeitschrift drinn...( ich glaube PC-Welt )
achja... bevor ichs vergesse:
Ja, da ist auch Windows XP oben...
eine selbsterstellte version, die innerhalb von 5 - 10 !!!sekunden!!! bootet...
googelt es doch mal einfach
ja ich hab ja nichts davon gehört aber manche leute wollen es mir in die schuhe schieben *unauffälligaufdenoberenpostgucken* hust.....^^
kann ja sein das es stimmt mit dem photoshop, aber nun ja klingt komisch. der freund von dem und dem, der gibt mal eben nen teures programm ab für 150,- weil er ein neues hat usw.
da du dich so extrem erklärst, wirkt es immer unglaubwürdiger sorry.
also warum hast du nicht gleichgesagt das dus geschenkt gekriegt hast?
finde ich ein wenig wiedersprüchlich
ja photoshop für 150 euro bekommen klingt echt unglaubwürdig^^
aber egal... man kann ja nie wissen sag ich mal
doch wenn ich ein grafikprogramm neu kaufe, und aber ein altes habe, würde ich das i-wo verkaufen... dann bekommt man vielleicht mehr als 150 euro
alle gegen mich ...... natürlich kann ich nicht sagen ihr müsst es glauben oder so .... ist aber so von wo soll ich es krigen ich hab echt keine ahnung von wo man sowas teures downloaden kann und dann noch der key 0.o ----- ich kann grtade mal für testversionen muss ich zugeben den richtigen key herausfinden aber sowas ne danke zu profimäßig.
wenn synaptic will kann er den thread schließen weil mir soiweso kein schwein glaubt und alle denken ich benutze es illegal.