Msn-Problem; Nachrichten werden nicht angezeigt

• Hi, ich hab seit ner Weile beim Windows Live Messenger das Problem, dass Nachrichten von einigen Usern nicht angezeigt werden. Neuinstallation hat nichts gebracht. Die Nachrichten werden nur sporadisch nicht angezeigt, das meiste erscheint. Nur zwischendurch bleibt mal wieder ein Text auf der Strecke, das kann ganz schön nerven -.-
    Weiss jemand Rat?

• Hallo,

das Problem habe ich auch seit einigen Monaten. Hat vielleicht jemand eine Idee, was man da machen kann??

• Ich hatte das problem bei msn auch immer wieder, fand auch keine lösung , deswegen nutze ich diesen messi einfach nicht mehr, der hat mir zuviele fehler auf dauer. die videoquali ist auch schlecht. ich nutze skype und seitdem keine probs mehr. msn kann man einfach vergessen.

• Ich würde mal versuchen, einen neuen MSN Namen zu machen und es da zu testen.
    Wenns geht, dann halt die neue Adresse jedem mitteilen oder die Accounts miteinander zu verknüpfen.

Wenn das nicht geht, dann würde ich versuchen das Programm zu deinstallieren und die Konfiguration in den entsprechenden Ordnern mitzulöschen (die bleiben meist hängen).
    Dann nochmal versuchen.

• hatte ich auch, ich hatte einfach nich die neuste version aufm rechner.. hab dann den live messenger und den messenger plus! aktualisiert und es lief wieder :)

[SIGPIC][/SIGPIC]