Hallo
ich suche jemand der mit bei einem Forum unter die Arme greift ich habe keine Ahnung von so etwas. Soll natürlich auch nicht kostenlos sein
Lg Nicki
Hallo
ich suche jemand der mit bei einem Forum unter die Arme greift ich habe keine Ahnung von so etwas. Soll natürlich auch nicht kostenlos sein
Lg Nicki
1. Dafür gibt es das Board "Job-Forum"
2. Bitte mehr Infos liefern
Ich habe mir vor gut einem jahr von einer privat Person ein Forum erstellen lassen, da ich keine Ahnung davon habe. Die Person hat ihr Geld bekommen und das Forum lief einwandfrei bis Anfang des Jahres. Immer mal wieder stand auf dem Link plötzlich eine Fehlermeldung mit dem ich nichts anfangen konnte, diese verschwand einige Stunden später wieder. Seit Montag läuft mein Vorhandenes Forum überhaupt nicht mehr, es wird wieder eine Fehlermeldung angezeigt mit der ich nicht anfangen kann.
Daher kann ich weder den Fehler beheben noch irgendwelche Auskünfte geben.
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'U374636'@'sloggo.store' (using password: YES) in /mnt/web3/51/02/51603402/htdocs/forum/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user 'U374636'@'sloggo.store' (using password: YES)
mysql error number: 1045
Date: 07.05.2009 @ 13:30
Script: /index.php?sid=
Referer:
Dies ist die Meldung die dort nun erscheint, ich habe keine Ahnung was dieses bedeutet. Nun suche ich jemand der mir bei der Fehlerbehebung helfen kann oder ein neues Forum erstellt. Es soll sich dabei um ein Hundeforum handeln. Über Hilfe wäre ich dankbar
die meldung bedeutet, dass sich dein forum versucht auf einer datenbank
anzumelden - ihm der zugang aber verweigert wird, da vermutlich passwort
oder username falsch sind.
mh
ich habe aber nichts verändert. Die Person hat damals aber einen Ordner auf meinem Speicherplatz bei Strato gemacht kann ich den da irgendwas ändern?