User sollen durch namen des kommentators in sein profil gelangen !!!wie?

• hey leute ich habe folgendes versucht unswar soll der angemeldete user in das profil von einen user gelangen unsar durch die comments die es gemacht hatt einfach auf seinen namen klicken aba irgentwie klappt das ncith.

ich weis zwar das ich dafür an der functions.php basteln soll aba wo genau find ich nciht kann mir jemand helfen ich denk mal es ist hier

<cite>....</cite> aba was kann ich dort eintragen mit user_id klappt das ja nciht dann wird die user id des angemeldeten benutzers angezeigt und nicht die id des kommentierenden users hilfe?!:D

• Ich schenke dir mal was: ........................... und ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Die nimmst du jetzt und verteilst die mal an die richtigen Stellen in deinem Text. Mit etwas Glück wird das dann alles verständlicher, was ich aber eher bezweifele.

• Ich schenke dir mal was: ........................... und ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Die nimmst du jetzt und verteilst die mal an die richtigen Stellen in deinem Text. Mit etwas Glück wird das dann alles verständlicher, was ich aber eher bezweifele.

vielen dank für dein geschenk aber mein eigentliches problem ist die funktion zu berichtigen ;).

Wenn das klappt reicht mir das schon mit der Rechtschreibung...wenn du dort aktuell bleiben willst musst du jeden 2. tag etwas an deiner schreibweise ändern kennt ihr nicht die Rechtschreibung :D

• Das wird auch dein Problem bleiben, wenn du dein Problem nicht anständig erläutern kannst.

• Ich glaube punkte oder kommas sind nicht die diskussion wenn es darum geht etwas richtig zu erläutern aba du hast recht...aba bitte nicht so pingelich sein bleiben wir beim selben problem warte auf eure hilfe

Vielen dank

• also das problem ist folgendes bei wordpress gibt es ein comment formular wo oben links das profil bild drinne ist und daneben steht der user der das comment verfasst leider kann man aber von diesem comment aus nicht direkt in das profil dieses Users gelangen also es ist kein link das erscheint nur die user id ich möchte gerade das ich da sowas wie ein button einfügen kann z.B. user-ID 's Profil anzeigen...

jetzt verstanden `?
    ich benötige lediglich einen php code der mit das profil des des users (author.php) anzeigen kann der das kommentar gemacht hatt... ich hoffe ich konnte mich jetzt verständlich ausdrücken warte auf eure antworten

http://kalitelidizi.net.tc sieht euch ein beispiel post an

Einmal editiert, zuletzt von musti1989 (8. Mai 2009 um 23:59)

• dies hier löst mein problem...

PHP
    <?php if ($comment->user_id) : ?>
                    <?php $user=get_userdata($comment->user_id); ?>
                    <strong><a href="<?php include (TEMPLATEPATH . ''); ?>?author=<?php echo $comment->user_id; ?>"><?php comment_author(); ?></a></strong> | <a href="#comment-<?php comment_ID() ?>" title=""><?php comment_date('F jS, Y') ?> at <?php comment_time() ?></a> | <?php edit_comment_link('Edit','',''); ?>
                <?php else : ?>
                <strong><?php comment_author(); ?> <small>(unregistered)</small></strong> | <a href="#comment-<?php comment_ID() ?>" title=""><?php comment_date('F jS, Y') ?> at <?php comment_time() ?></a> | <?php edit_comment_link('Edit','',''); ?>
                <?php endif; ?>

einfach zwischen <cite></cite> eingeben ;) vielen dank afrael für deine hilfe

• Weil ich das gerade so sehe...
    Nur eine allg. Frage.
    Ist es besser <?php ?> so wenig wie möchlich aufzurufen oder ist es egal und ich rufe das ganze so wie im Post über mir tausend mal auf?

• Die Frage erübrigt sich eigentlich, oder findest du den Quellcode leserlich? ;)

• Nunja ansich ist eine Trennung von PHP und HTML gut, also lieber schön trennen und auslagern wie in deiner Foreach als "LOKIG" und "Design" zu verbinden

• Nunja ansich ist eine Trennung von PHP und HTML gut, also lieber schön trennen und auslagern wie in deiner Foreach als "LOKIG" und "Design" zu verbinden

Mein Freund bandit600 hatt es auf mich abgesehn lass nur;)

• Mein Freund bandit600 hatt es auf mich abgesehn

Falsch, ich habe es auf jeden abgesehen, der so einen Müll wie du zusammenschreibt. Du willst Hilfe, dann bemühe dich, deine Frage anständig zu formulieren und achte auch auf deine Rechtschreibung. Alles andere ist eine Zumutung, bei der du auf Hilfe verzichten musst.

• Ja ändert was an der performance aber das ist so minimal und unwichtig dass man lieber auf leserlich keit achtet

mfg