Bichareh´s Welt - Gossip-Forum

• Hi :D

Ich würde euch gern kurz mein Forum vorstellen. Es ist das Forum zu meinem Promi-Blog und erst vor einigen Wochen Online gegangen.

Es basiert auf dem WBB3 und ist noch ein ganz junges Ding. Wir zählen gerade mal 6 User, die unbedingt aufgestockt werden wollen. Gerade erst habe ich das Design komplett an das des Blogs anpassen lassen. So das ihr kaum noch einen Unterschied erkennen dürftet. Jetzt sieht alles richtig Schnieke aus.

Also wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei in Bichareh´s Welt ;)

• also ich muss sagen das es mir optisch sehr gut gefällt, die farben sind stimmig und die themen interessieren mich auch. werde ab und an mal reinschauen:)

• oh ja, das freut mich :) vielleicht magst du dich ja auch früher oder später anmelden....bei uns sind alle netten Menschen herzlich willkommen :D

• Ich finde dein Design sehr ansprechend aber Phpbb3 kann ich irgendwie nicht ausstehen, die 2er gefiel mir irgendwie mehr ;D

Das ist ein WBB3, kein Phpbb3 /klugscheiss-modus aus ;)

Mir gefällt das Design auch gut, besonders die Farben, auch wenn sie mich ein wenig an bunte Smarties erinnern.

• Danke, ich weiß nicht ob ihrs gesehen habt, ich hab jetzt auf die Forenversion 3.1 umgestellt, es sind jetzt Tags unten zu finden, und ich hab die Icons individualisiert. Mittlerweile sind wir 11 Mitglieder, die fast alle auch aktiv sind. Wir haben über 100 Themen und mehr als 800 Beiträge.

Würde mich über ein paar nette neue User freuen!:)

Achso, übrigens hatte ich die URL falsch angegeben. Das war nur mein Blog, direkt ins Forum geht es über diesen Link ---> Forum

• also ich finds auch echt toll...alles schön übersichtlich und aufgrund der vielen farben auch sehr fröhlich und nicht so langweilig. find ich gut:):)

• ja das stimmt allerdings...naja ne is dir wirklich echt super gelungen:):)

Was für ein Feedback ;)

Also wieviel Thread wilslt du den noch erstellen?
    Wen du dein Forum bewerten willst dann nimm auch den Link zum forum sprich http://www.bicharehswelt.de/forum/

der rest wird ja eh im anderen Tread bewertet

• Pion, schon mal alle Posts gelesen?
    Er hatte die falsche Adresse angegeben und den Link zum Forum etwas später nachgetragen ;)

Ich zitiere - mich:
    "Ohne Preis, kein Schweiß... :cool:"