Mit werbung auf eurer Hompage Geldverdienen?
anmelden bei webpulisher und dann werbung auf eurer page einbinden und 30 pro klick verdienen
Mit werbung auf eurer Hompage Geldverdienen?
anmelden bei webpulisher und dann werbung auf eurer page einbinden und 30 pro klick verdienen
Hallo,
eigentlich nix besonderes und neues...
Affiliate Marketing halt :-).
Aber so einfach ist es nicht, wie du meinst ;-). 0,30 EUR pro Klick sind zwar ok. Aber du solltest erst mal genug Webseitenbesucher haben, bevor du solch eine Werbung einbindest :-). Jemand sollte ja auf die Werbung klicken.
Regeln solltest du auch beachten ;-).
Ein NOGO:
Eigenklicks => Folge: Sperrung und Stornierung der eingenommenen Provisionen und eventuell Schadenersatz.
Gruß
Stefan Bender
Im Abakusforum schreiben einige über ihre Erfahrungen mit Megaclix. Die scheinen einige Probleme mit den Auszahlungen zu haben
Hy , ich komme vom Forum abakus und da wird so einiges diskutiert. Da warten sehr viele allerdings noch auf Geld und das teilweise seit Monaten schon
Ich würde an Deiner stelle, den Admin anschreiben ect.
Kennt Ihr sonst so eine gute Seite, die wirklich Auszahlt ?
mfg
Google.de , binlayer, layerads
mfg
Genau das haben schon ziemlich viele gemacht.Antwort hat bisher keiner bekommen soviel ich weiss..Die Kohle ist denke ich futsch.
Gute Anbieter die auch Auszahlen (fast immer Auszahlen)
Zanox: Auszahlung ohne Probleme immer pünktlich
Affilinet: Auszahlung ohne Probleme immer pünktlich
Google adsens ohne Frage immer ohne Probleme Auszahlung bekommen
Travianet - Reisewerbung usw. - Alle 14 Tage pünktlich
Layerads - Naja mit Geduld gibbet auch mal Kohle
Superclix - Viel Wartezeit
Discount24 als Direktpartner - Immer pünklich
Alles anzeigenGenau das haben schon ziemlich viele gemacht.Antwort hat bisher keiner bekommen soviel ich weiss..Die Kohle ist denke ich futsch.
Gute Anbieter die auch Auszahlen (fast immer Auszahlen)
Zanox: Auszahlung ohne Probleme immer pünktlich
Affilinet: Auszahlung ohne Probleme immer pünktlich
Google adsens ohne Frage immer ohne Probleme Auszahlung bekommen
Travianet - Reisewerbung usw. - Alle 14 Tage pünktlich
Layerads - Naja mit Geduld gibbet auch mal Kohle
Superclix - Viel Wartezeit
Discount24 als Direktpartner - Immer pünklich
moin
Naja, kennst Du noch ein paar wie Bux-Seiten, die aber gut zahlen, und zuverlässig Auszahlen ?
Danke schonmal
Contaxe - Klickpreis sehr wenig 0,03€/Klick meine ich
mfg
Sponsorads zum Beispiel.
Um im Internet wirklich Geld zu verdienen, damit meine ich nicht 30 Euro im Monat,
sondern schon ein paar Hundert Euro, muss man sich zwangsläufig mit Internet-Marketing beschäftigen.
Ich wiederhole Internet-Marketing! Sonst gibt es keine Möglichkeiten. Und die Leute die
immer noch nach einer schnellen, leichten und ohne Zeitaufwand Lösung suchen, die tun mir echt leid,
weil es sowas nicht gibt! So langsam muss das wohl jeder verstanden haben. Im Internet kann man 100%
seriös Geld verdienen, man muss nur wissen wie! Ich verdiene auch mein Geld im Internet und deswegen weiss
ich das. Ich zocke niemanden ab oder mache sonstige unseriöse Sachen. Die Leute die schreien alles ist Betrug,
die haben einfach keine Ahnung. Es gibt viele Betrüger aber nicht alle sind so...
Und für diese Weisheiten musst du so einen alten Thread wiederbeleben?