[Biete] Persönliche Google startseite.

• Hallo Leute!!

Loui-Designs.de bietet ab jetzt eine persönliche Googlestartseite an.

Da viele Leute einen ganzen Haufen Links haben, die nicht alle in die Lesezeichenspalte passen, habe ich mir gedacht, ich könnte ja mal eine Startseite entwerfen, wo rund um die googlesuche die persönlichen links stehen.

Hier ein paar weitere Deteils:

-es ist werbung enthalten, da ich mir alleine keine server leisten kann
    -Sie erhalten eine Startseite, die dann beim öffnen ihres Browsers automatisch geöffnet wird und sie sofort auf dne ersten blick ihre links haben, die nicht mehr in die Lesezeichenspalte gepasst haben.
    -wenn die neben der adresszeile auf das Icon mit dem Haus klicken kommen Sie direkt wieder auf ihre startseite.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen hier im Forum gerne zu verfügung.

mfg Ihr Loui-Designs-Team

Sie haben Intresse? dann melden Sie sich bei uns!

Kontakt:
    E-Mail: info@loui-designs.de

oder

http://www.loui-designs.de/kontakt.php

MessageBox.Show("mfg Loui!");

Einmal editiert, zuletzt von Loui (11. Mai 2009 um 18:10)

• öhm... nur mal so nebenbei....

- ich hab in meinen favouriten etwa 200 links - passen alle in die linkliste vom firefox.
    nicht umsonst kann man ordner erstellen. praktisch daran -> man kann alle seiten
    eines ordners mit 2 klicks öffnen

- für sowas geld zu verlangen.... find ich schon fast dreist. da die "arbeit" ja wirklich
    absolut minimal is.

naja, aber jeden tag steht ja a dummer auf ;)

• ja aber wenn man in der linkleiste so viele links hat, dann is das ja auch schnell unübersichtlich;)

und wenn man so die wichtigsten links sofort beim start auf der startseite hat, find ich das praktisch:)

MessageBox.Show("mfg Loui!");

• - Und das ist ein Projekt in Planung oder hast du dazu schon was?!

- Bist du wirklich so gut im coden, dass du eine kostenpflichte Version anbieten kannst?

- Was ist der Unterschied zwischen der Kostenfreien und der Kostenpflichtigen?

- Hast du ein Gewerbe?

- Gibt es bereits ein Preview von deiner Idee?

- Arbeitest nur du allein daran?

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• so mal zur info....

das hier ist mal ne richtig super startseite....http://www.allyve.com
    denk da werd ich mich auch anmelden. nicht nur alles im blick
    (dafür reichen die ff-links) - sondern scheinbar auch gleich alle
    infos über neue nachrichten usw. dat nenn ich mal praktisch :)

• Ich hab als Startseite die "Leere Seite" von Opera.
    Dies ist echt super. 9 Seiten direkt als Bild angezeigt, mit einem Klick drauf, und fertig.

Einfach nur Links auf die Startseite, die du basteln willst, das reicht wohl nicht... =)

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• nene, will ihm nicht sein projekt versauen.
    eher ne anregung geben. find halt praktisch,
    dass ich bei ally gleich beim aufruf sehen kann ob
    ich neue mails hab bei web, xing, lokalisten...

Dies ist echt super. 9 Seiten direkt als Bild angezeigt, mit einem Klick drauf, und fertig.

Einfach nur Links auf die Startseite, die du basteln willst, das reicht wohl nicht... =)

Ja diese Funktion ist echt praktisch, für den Firefox steht es als Addon Fast Dial zur Verfügung.

meine meinung ;)

Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!