kann ich nach der beantragung von der Amazon-Visa Kreditkarte gleich mit dem Einkaufen loslegen, und schon mal in einem anderen Online-Shop einkaufen oder muss ich da zuerst auf die Kreditkarte warten und auf post mit den daten? werden dann zb 100 €, die ich mit der amazon visa kreditkarte in einem anderen online-shop ausgegeben habe, 2 monate später von meinem konto abgezocken oder hab ich da die geschäftsbedingungen von amazon kreditkarte irgendwie falsch verstanden?
Amazon Kreditkarte
-
Pandora -
10. Mai 2009 um 16:36 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Du brachst erstmal die Kreditkarte.
Auf der stehen dann die Daten, die Du beim Onlinekauf mit angeben musst.Ob du jetzt die 100€ Startguthaben auch wo anderster ausgeben kannst musst Du nochmals selber nachlesen.
Im Übrigen werden die Zahlungen in der Regel alle 4 Wochen, nicht alle2 Monate vom Giro abgebucht. So ist es zu mindestens bei mir -
beim antrag von der amazon-visa kreditkarte steht bei schritt 4 Zahlungsart:
"ich möchte meine Monatsrechnung in
Teilbeträgen ausgleichen in Höhe von 10%
meiner Monatsrechnung."da sind dann felder wo man ziffern eingeben muss/kann als prozent, ich versteh das irgendwie nicht, was hat es auf sich mit diesem monatsrechnung? werden mir da etwa monatlich etwas vom konto abgezocken für die nutzung der karte oder so?
-
jup, karten sind meistens nicht umsonst. je nach "qualität" musst mit nem preis
zwischen 10 euro und 150 euro rechnen. vielleicht sogar mehr.... -
ach ne mein special friend ist wieder da und er war fleissig! bravo erst laberst du uns wegen bestellungen auf pump. sparkassen kreditkarte voll dann amazon, jetzt barclay.
ich habe mir wirklich mühe gegeben und dir jede frage beantwortet wie ich sehen musste hast du zum teil wieder die gleichen fragen gestellt. mittlerweile ist mein interesse dir irgendwas zu raten weg. werde auch keine fragen mehr beantworten weil langsam wird es zu doof.
kannst froh sein das ich kein mod oder admin bin denn sonst würde ich jeden neuen thread von dir sofort sperren!
viel glück dir noch!
achso an meine vorredner bzw die die sich hier dem herrn noch annehmen wollen, es bringt nichts, weil er immer neue fragen hat und es teilweise gar nicht versteht bzw verstehen will was man ihm rät, ist wie ein fass ohne boden. -
An dem Punkt war ich schon vor einiger Zeit, Sweet Angel. Manche Menschen sind einfach beratungsresistent.
-
ne frage will mir was von nem online shop kaufen! hab aber kein geld auf dem girokonto (im moment), will mir jetzt diese amazon visa karte zulegen und will damit auch dann etwas einkaufen, aber wie gesagt ich hab kein geld auf dem girokonto! das was ich mir kaufen will kostet 150€! kann ich jetzt mit der amazon visa karte die 150€ zahlen und diese dann wieder in monatsraten zurückzahlen?
-
wenn ma kei geld hat - sollt ma halt erstmal weng sparen bis ma sich
wieder was leisten kann. der falsche weg is definitiv eine karte nach der
anderen sich zuzulegen.zum schluss kaufste und kaufste, hast kein überblick mehr und am ende
des monats kommt die dicke rechnung.zudem nervst du... frag doch mal amazon selbst. die ham sicher auch nen service !