Hmm ich wollte mich eigentlich nur oberflächlich mit dem Thema beschäftigen, bin dann aber doch neugieriger geworden, wie man die ip rauskriegt, über icq und msn weiß ich inzwischen. Aber ich vertshe nicht wo das Problem ist ..? Was bringt einem die Ip von nem anderen user ? Oder bin ich einfach nur unwissend ? Was kann man denn mit der Ip anfangen ? Ich meine kommt man auf den Pc des anderen oder nicht ?
Was bringt mir die Ip ?
-
-
also die ip ist wie eine hausnummer.
wenn du weisst wo jemand wohnt kannst du auch bei ihm "einbrechen"also ist die ip wichtig um überhaupt die adresse von dem gewünschten rechner zu haben und ihn ansprechen zukönnen.
ja du kommst auf den rechner. wie und mit welchen programmen werd ich aber nicht sagen will hier niemand zum hacken anstiften
-
Naja, wenn der Rechner gut geschützt ist hilft dir auch ne IP nicht weiter.
-
hmm ich will ja nicht hacken, also niemandem Schaden, will nur was kontrollieren. Gib mir wenigstens nen Tipp Andy ? *liebguck*
-
naja kommt immer auf den schutz an viele kann man aushebeln.
gerade diese microsoft firewall oder die router ohne nat firewallSpellcaster
wie wärs mal mit ein wenig googeln ist auch schwieirig dir zu helfen wenn ich nicht weiss was du genau vorhast und wie der andere geschützt ist. -
Ja googeln hab ich schon probiert.. aber google ist auch nicht mehr das was es mal war..
Ich will einfach nur die Daten sehen, nichtmal verändern oder so. Muss doch möglich sein, oder ?Geschützt weiß ich nicht, weil ich ja nichtmal zu den eventuellen Firewalls vordringen kann... -
Andy wenn du willst schick ich dir meine IP.
Ich bezweifel aber das ich Angst haben muss.Und zum Threadersteller, lass es lieber.
Die Chance das du dir nen Trojaner/Dialer bei der suche
nach solchen Seiten einfängst ist wahrscheinlich höher als das du
ausführbaren Code auf den PC deines Opfers bringst. -
No risk, no fun
Also kommt schon irgend nen Tipp.. Son Programm oder so...? -
Also das war übrigens ich..