Ich glaube das alles nicht. In Posting #12 habe ich dir das schon geschrieben und 2 Stunden später wachst du auf! Kopfschüttel
Glaube mir, ich kenne Foren, da wäre dieser Thread schon lange dicht gewesen, und das zu Recht!
Ich glaube das alles nicht. In Posting #12 habe ich dir das schon geschrieben und 2 Stunden später wachst du auf! Kopfschüttel
Glaube mir, ich kenne Foren, da wäre dieser Thread schon lange dicht gewesen, und das zu Recht!
das kennst du seit 2 stunden - denn in post 12 hat bandit bereits den link erwähnt
Ich sags euch doch Hilfe zur Selbsthilfe :D:D immer gut immer gut ^^stimmung wieder abreagieren...wie es aussieht alles missverständniss...
Ich reg mich auf wieso keiner Hilft bandit regt sich auf wieso er hilft und ich noch ne lösung will..hab den link nicht gesehn...:D hehe zumindest den urldecode teil...sry leute
So nach langem testen zu dem entschluss gekommen. So wie ich das auf der seite aufgeschnappt hab muss ich die Ausgabe zuerst in eine Variable speichern und die dan mi urldecode ($xyz) ausgeben lassen also sogut ich es kann hab ich das herausbekommen:
<h2>Aktive User</h2>
<ul>
<?php
$useronlines = $wpdb->get_results("SELECT userid, username, url, type, referral FROM $wpdb->useronline WHERE type='member' ORDER BY userid DESC");
$decode = $useronline->referral;
foreach ($useronlines as $useronline) {
echo 'Der angemeldete User:<a href="?author='.$useronline->userid.'">'.$useronline->username."</a> befindet sich derzeit:
(urldecode['($decode)']) ";
}
?>
</ul>
</div>
</li>
Alles anzeigen
Und die Ausgabe ist folgende:
Der angemeldete User:[URL='http://www.diziler.kalitelidiziler.spacequadrat.de/?author=1']admin[/URL] befindet sich derzeit: (urldecode((''))
Wieso ist das so wieso sieht man jetzt den referral nicht mehr?
Wieso ist das so wieso sieht man jetzt den referral nicht mehr?
Wie verkettet man Strings? Wie ruft man Funktionen auf?
Kann mal bitte jemand diesen Thread schließen. Das ist eine "Never ending story" ohne wirklichen Sinn!
Kleine Hilfe, wenn in deinen Code hier im Forum das urldecode(('$decode')) blau ist , dann hast es richtig gemacht:)
<h2>Aktive User</h2>
<ul>
<?php
$useronlines = $wpdb->get_results("SELECT userid, username, url, type, referral FROM $wpdb->useronline WHERE type='member' ORDER BY userid DESC");
echo 'Der angemeldete User:<a href="?author='.$useronline->userid.'">'.$useronline->username."</a> befindet sich derzeit:
htmlentities(urldecode($decode)) ";
}
?>
</ul>
</div>
</li>
Alles anzeigen
?
DAS? Super da sind soviele welches ist denn nun richtig?
ey sachma, wie blind denn noch?
mb_convert_encoding(urldecode($decode))
Da fehlt ne Klammer!!!
Und das ist auch die ganze Zeit mit
Zitat
Grundlagen lernen!
gemeint
ey sachma, wie blind denn noch?
mb_convert_encoding(urldecode($decode))
Da fehlt ne Klammer!!!
Und das ist auch die ganze Zeit mitgemeint
Ihr bringt mich jetzt durcheinander ist es mb_convert_encoding, das da ne klammer offen gelassen wurde sehe ich auch....vertippt weiste wie ich hier gerade herumsuche hab schon tausend möglichkeiten probiert sitzt seit heute vormittag drann und habe keine lösung gefunden...off.offfff
Nix die referral anzeige komt ncith das ist die anzeige:
Der angemeldete User:[URL='http://www.diziler.kalitelidiziler.spacequadrat.de/?author=1']admin[/URL] befindet sich derzeit:
und das ist der code den ich verwendet habe
<li>
<div class="sidebarbox">
<h2>Aktive User</h2>
<ul>
<?php
echo 'Der angemeldete User:<a href="?author='.$useronline->userid.'">'.$useronline->username.'</a> befindet sich derzeit: '.urldecode($decode);
}
?>
</ul>
</div>
</li>
Alles anzeigen
Man wieso geht das nicht:(
was zeigt er an wenn du mal des urldecode weglässt und nur $decode anzeigen lässt
So hab das problem so gelöst irgentwie lags an der Variablen angabe was kann daran schief gelaufen sein?
so klappts aber?
<li>
<div class="sidebarbox">
<h2>Aktive User</h2>
<ul>
<?php
echo 'Der angemeldete User:<a href="?author='.$useronline->userid.'">'.$useronline->username.'</a> befindet sich derzeit: '.urldecode($useronline->referral);
}
?>
</ul>
</div>
</li>
Alles anzeigen
Wieso hatt es mit der Variablen ncith geklappt oben falsch Wert zugewiesen?
Hurra, nach 23 Beiträgen und 10 Stunden bist du einen Schritt weitergekommen. Wie bist du auf das schmale Brett gekommen, dass du was programmieren könntest? Mit deiner Einstellung wird das nie was Vernünftiges werden. Denn niemand kommt ohne die erforderlichen Grundlagen aus, aber du verweigerst penetrant, diese zu lernen!
Ich würde mir wünschen, wenn solche Thread einfach mal frühzeitig geschlossen würden!
Bin doch dabei nun, du kannst mir ja nicth sagen dass das von Gestern auf Heute funktioniert...
Das behauptet auch niemand, aber du bist auch nicht besonders ehrgeizig, dich mal in ein Problem zu verbeißen. Du bevorzugst es, beim ersten Problem hier zu posten! Sorry, so eine Einstellung mag ich nicht und kann ich auch nicht verstehen!
Kann ich verstehn. Hast nicht unrecht aber an einiger kleinigkeiten hängt es ich krieg das schon hin glaub mir...
Warum weist den Newbie eigentlich keiner darauf hin, mal error_reporting(E_ALL); oben in sein Script reinzuschreiben? Oder klappt das bei seinem Webspace-Anbieter nicht?