Hey,
ich brauche ein neues Handy.
Muss haben:
- Telen/SMS - selbstverständlich^^
- GPS/GPRS Browser
- Guten MP3 Player mit einfacher Musikordnung durch Ordner auf Handy / SD
- SD Kartenslot
- Kein Touchscreen / kein LG, Motorola / kein Klapphandy
- Eins was gut aussieht (nein, kein Seniorenhandy xD)
- bis 250€
Kennt da jemand was AKTUELLES?
Zur Zeit ist ja alles auf dem Touchscreen Trip.
So habe ich seit Samstag mein neues LG Arena welches ich aber wieder zurückschicken werde. Der Touchscreen sehr langsam und der Bildschirm dreht sich schon bei geringer neigung.
Ich werde morgen nochmal in der Stadt in den einzelnen Läden schauen obs da was gibt, wäre aber trotzdem sehr dankbar wenn ihr etwas empfehlen könntet.
Danke. Eric.
Neues Handy
-
-
http://www.biliom.com/cep-telefonu/w…icsson-c902.jpg
das hat mein cousin und der steht auf allerlei schnick schnack... ih weiß jetzt nicht genau, ob das alles hat was du brauchst, aber ich denke schon... ist ja ziemlich aktuell
bei dem preis bin ich mir nich sicher, je nachdem ob du es mit oder ohne vertrag kaufen möchtest...
ansonsten habe ich das sgh u 900 soul von samsung, da ist nur die menüführung als touchscreen also nur ein gaaaanze keines minifeld. hier siehst du es:
http://digitalgiftstore.co.uk/images/TS0176303715.jpg
hat auch alles was du brauchst, denke ich -
was meinst du mit gps/gprs Browser?
und Ordnung in den Musikdateien schafft mnan nicht durch Ordner auf der Speicherkarte sondern ne gute Datenbank. Da hat Sony Ericsson mit dem Walkman Handys die Nase vorn.
-
Also ich hab das S8300 UltraTouch von Samsung und bin mit dem sehr zufrieden. Übersteigt dein Preislimit aber und hat auch teils ein Touchscreen.
Wie wäre es mit dem W595 von SonyEricsson? Hab ich persönlich nur kurz in der Hand gehabt, war jedoch auch ein Favorit für mich. Dürfte deinen Vorstellen entsprechen, hab aber keine Ahnung bei dem vom Internet.
-
Also Nokia 5800 kostet schon wesentlich mehr.
Oder wie wärs mit einem Freerunner? 250€. Bin mir aber nicht sicher, ob es inklusive GPS ist. Dort kann man sich eben das Betriebssystem aussuchen. -
Ich habe das Nokia 5800.
Das kann alles, was ein Handy nur können kann und noch mehr ...
(Es kann zumindest mehr als das so hochgelobte iPhone)
Es kostet knapp 300euro ohne Vertrag, was ich für den funktionsumfang sehr günstig finde.Aber um dir Tipps zu geben solltest du erstmal erzählen was dir wirklich wichtig ist.
Größe, Internet (hast du n Datentarif?), WLAN, UMTS, Kamera, Speicher, Akkulaufzeit, ...? -
http://www.billiger.de
http://www.guenstiger.de
gib einfach als überbegriff "handy" ein und dann kannst du dir deine jeweiligen sachen raussuchen, die das handy haben sollte. und am ende hast du dann das handy was am besten zu dir passt -
Oder schau dir mal diese Seite an:
-
inside handy hab ich gestern auch von einer dummen Verkäuferin empfohlen bekommen... die wusste nicht mal die genaue Adresse xD
Ich schau mal...
-
Also... ich bin jetzt auf SE Zurückgefallen...
Das Nokia 5800 hatte mir anfangs auch gefallen... ist mir aber viel zu dick xDEdit: Werde jetzt das SE w715 bestellen 220€ ist doch ein guter Preis!
-
sieht gut aus das Gerät. Kannte ich gar nicht.
Allerdings wirst du im Internet damit keine Freude haben. Dafür ist das Display viel zu klein und ohne Touchscreen ist die Bedienung eines Browsers ziemlich umständlich.Überlege dir auch welche Software für GPS bei dem Handy mitgeliefert wird. Sonst kannst evtl. gar nichts damit anfangen. Ich nehm nicht an, dass du n Datentarif hast um Kartenmaterial per google maps aus dem Internet zu laden.
-
Es gibt keinen Touchscreen bei dem w715
Datentarif hab ich nicht... prepaid^^ aber bei 50ct / MB geht das schon...
Ich hab das bei dem Arena gestern über WLAN probiert... soviel wird gar nicht übertragen.Nur das Branding stört mich... gibts nirgendswo ohne -.-
-
50 ct pro MB ist aber relativ teuer...Bei Simyo bezahlt man glaub ich nur 24 Cent pro MB
-
Ja...
T-Mobile ist da etwas Teuer... dafür schneller...
Simyo ist E-Plus und langsamer...
Da hätte ich nicht wechseln sollen...