5-freesms.de - täglich Gratis SMS

  • Hi,
    ich wollte euch nun auch mal ein Projekt vorstellen, es ist erreichbar unter: http://www.5-freesms.de

    - Kostenloser Free SMS Versand in alle Netze weltweit
    - Jeden Tag 10 SMS pro User möglich
    - Keine Anmeldung notwendig
    - immer volle 160 Zeichen -> immer ohne Werbeanhang
    - natürlich auch kein Abo, ihr geht kein Risiko ein

    Bei 10 SMS am Tag, macht das im Jahr bis zu 690€ das ihr einsparen könnt
    Zusätzlich findet ihr natürlich auch SMS-Sprüche.

    Also schaut mal vorbei [Blockierte Grafik: http://www.ohost.de/forum/webhosting/images/smiles/icon_wink.gif]

  • Also ich komme auf 180 Euro einsparung ;)
    Design find ich schön, allerdings gibt halt auch solche service schonviele

    mfg

  • Zitat

    Also ich komme auf 180 Euro einsparung ;)

    10 SMS *0,19€ = 1,90€
    1,90€ * 365 Tage = 694€ ;)


    Andree Ja es gibt zurzeit viele Anbieter, aber 5-freesms.de gibt es schon seit Februar 2008, also ist schon etwas älter :)

  • Darf ich mal fragen, wie ihr sicher stellt, das es nur 10 SMS pro User pro Tag sind? Könnt ihr das nach ner Neuzuweisung einer IP an den Router noch erkennen? Interessiert mich nur mal, weil ich vor dem Problem auch mal stand...

  • Nachdem ein User sich eine neue IP "geholt" hat, ist es leider nicht mehr möglich dies zu kontrollieren.
    Missbrauch gibt es allerdings wirklich kaum, von daher stellt es für mich kein großes Problem dar (ich gehe einfach mal davon aus, dass die meisten User nicht einmal wissen, dass das funktionieren würde).

  • Nachdem ein User sich eine neue IP "geholt" hat, ist es leider nicht mehr möglich dies zu kontrollieren.
    Missbrauch gibt es allerdings wirklich kaum, von daher stellt es für mich kein großes Problem dar (ich gehe einfach mal davon aus, dass die meisten User nicht einmal wissen, dass das funktionieren würde).


    Naja könnten schon noch ein paar mehr Sperren einbauen, viele wissen wie man Router restartet (zogger:D) aber sehr weniger wissen wie man cookies/flash cookies etc löscht

    Naja gutr wenn man von 19 cent ausgeht:D:D


    mfg

  • :d:d:d:d:d:d


    hm..... vllt meinte er ja ein hexadezimalen Farbdefinition #DDDDDD und somit ein helles grau ;)

    aber den zusammenhang zu dem Thema sehe ich nicht ganz ^^