das wäre mir schon wieder zu viel aufwand
ich lass mir die immer von freunden schicken... der vater von nem kumpel arbeitet bei jamba xD
Eure Handyklingeltöne
-
-
bei java ? ich kenn ne insel, n eis und ne sprache mit dem namen java.
aber ich wüsste nicht, dass es ne firma gibt. oder meinst du sun ?ich weiß garnet was da immer für ein aufwand getrieben wird...
- song besorgen
- umwandeln mit super
- zurechtschneiden mit mp3trim
- übertragen via bluetooth oder infrarot -
genau driver und schon hat man die musik illegal gedownloaded
ich dachte hier werden illegale sachen net unterstützt?
ist net böse gemeint aber ich denke das sollte auch für moderatoren und administratoren gelten -
Geht doch viel einfacher mit ffmpeg und youtube-pl:
Codecd ~/Musik/flv ~/.script/youtube-pl.py http://www.youtube.com/watch?v=$1 ffmpeg -i a.flv -vn -acodec vorbis -ar 44100 -ac 2 -ab 128k "../ogg/$2.ogg" rm a.flv
Und dann auf der Konsole (mit Bash-Alias):
(Video-ID erfunden ;))Viele liebe Grüße
The User -
bei java ? ich kenn ne insel, n eis und ne sprache mit dem namen java.
aber ich wüsste nicht, dass es ne firma gibt. oder meinst du sun ?ich meine natürlich jamba...
war ein wenig abgelenkt, habe mir gerade n java update runtergeladen als ich hier gepostet habe -
@ josi
stimmt, hast auch wieder recht - dann hab ichs mal lieber korrigiert.
@ happy
ok, so wird n schuh draus *G*
-
okay
war echt nich böse gemeint, aber man soll ja auch den admin net für sowas irgendwie rankriegen können das er hier verbreitet wie man sich illegal songs besorgt -
wobei zu beachten ist, dass ein download von öffentlich zugänglichen werken nicht illegal ist! auch der mitschnitt einer musikdatei ist erlaubt- das ist nichts anderes als die line-in-aufnahme von nem song ausm radio
-
Ich glaub ich hab den ältesten Klingenton hier (obwohl Lindenstr. kann wohl mithalten ^^)
Mungo Jerry - In the Summertime
meistens jedoch auf lautlos -
Also mein Klingelton ist, wenn mein Handy dann mal nicht auf lautlos ist:
Samy Deluxe - Bis die Sonne raus kommt.
Als SMS Ton hab ich den Standart Nokia Ton
Piep Piep .. Piep Piep -
das typische piep piep würde ich auch gerne als sms ton haben, aber ich habe n samsung handy und im netz hab ich den noch nich gefunden...
-
ich finde man braucht was, was man eindeutig wiedererkennt.
Meinen Woody Woodpecker SMS Ton hab ich bsiher bei noch keinem anderen gehört. Dann weiß ich auch gleich, dass es für mich ist und nicht für den nebendran im Zug oder so. -
ich hatte mal ne zeitlang helge schneider mit "schönen dank du arsch".
nachdem ich mal in ner polizeikontrolle ne sms bekommen hab, hab ich
nen dann doch raus genommen. der polizist fand das nicht besonders
lustig....obwohl ich ja eigentlich nix für kannmomentan is die sms eh lautlos...
-
aber ich habe n samsung handy
Ich hab auch ein Samsung handy und es gibt keinen einzigen, normalen Klingelton. Alle sind irgendwie komisch Da lobe ich mir noch die Zeit von damals, als ich dieses nokia hatte (3210 oder so). Und nur weil Samsung keine vernünftigen Klingeltöne hat, muss ich auch erst andere Klingeltöne aussuchen. Und weil mir nicht sooo viele eingefallen sind, hab ich den Thread hier erst gestartet
-
Ich hab auch ein Samsung handy und es gibt keinen einzigen, normalen Klingelton. Alle sind irgendwie komisch Da lobe ich mir noch die Zeit von damals, als ich dieses nokia hatte (3210 oder so). Und nur weil Samsung keine vernünftigen Klingeltöne hat, muss ich auch erst andere Klingeltöne aussuchen. Und weil mir nicht sooo viele eingefallen sind, hab ich den Thread hier erst gestartet
Da kann ich dir n Tipp geben. Meine letzen beiden Handys waren auch Samsungs. Schau mal auf http://www.samsung-stuff.de vorbei. Die bieten hunderte Klingeltöne für Samsung an und machen dir auch welche auf Wunsch.
EDIT: Ich kann dir auch gern n paar von meinen etwa 30mp3 Klingeltönen bzw. etwa 250 im Samsungeigenen mmf Format schicken. (PN)
-
der polizist fand das nicht besonders
lustig....obwohl ich ja eigentlich nix für kann
Wasn Spießer
Der war doch sicherlich schon Anfang 60 -
Da kann ich dir n Tipp geben. Meine letzen beiden Handys waren auch Samsungs. Schau mal auf http://www.samsug-stuff.de vorbei. Die bieten hunderte Klingeltöne für Samsung an und machen dir auch welche auf Wunsch.
der link funzt nicht...
-
der link funzt nicht...
upps vertippt, muss natürlich samsung heißen und net samsug
Bitte in deinem Post auch ändern. -