oh standarttänze sind nichts für mich. ich war früher ebenfalls in ner tanzschule, habe steppen gelernt. ich war paula abdul fan und fand es klasse wie sie es konnte, deswegen musste muddi mich anmelden. aber mittlerweile alles verlernt.
ich tanze lediglich im club oder zu hause an der stange:D ja ja net was ihr denkt, dieses ding ist einfach nur perfekt, habe so nen video dazu, das kostet mega kraft sich dran hochzuziehen und ohne hände dran hängen zu bleiben, guter sport. leider ist die nicht ganz stabil oft habe ich angst das du wegknickt. hatte mir die damals bei real gekauft, sagt schon alles gell
-
-
pole dancing.... will meine freundin auch machen
-
dann solte sie sich aber eine kaufen die fest verschraubt wird, ist echt besser , diese zum festdrehen sind einfach zu unsicher.
-
naja, erstmal will ich se zu nem normalen tanzkurs überreden.
mal schauen ob se überhaupt taktgefühl hat... G* -
achso ich dachte ihr geht zusammen tanzen. na taktgefühl braucht se für die stange nicht unbedingt, eher körperbeheerschung. wundert mich das du es nicht sofort befürwortest männer stehen doch eigentlich drauf
-
Also diese Stangen zum Festdrehen sind mir schon öfters abgegangen. War so ne kurze, horizontale, mal als Garderobe und mal zum Dranhängen benutzt.
-
dann solte sie sich aber eine kaufen die fest verschraubt wird, ist echt besser , diese zum festdrehen sind einfach zu unsicher.
Da komtm mir doch glatt das in den Sinn:
watch?v=ueVOLY2SPDE -
ne, zum tanzen hab ich meine tanzpartnerin
naja, wär schon dafür -wüsst bloß net wo ich so ne stange bei uns
in die wohnung stellen sollte -
Sport mach ich viel also:
Badmiton (Manschaft/Verein)
Tennis (Manschaft/Verein)
Fußball (Hobbymäßig)
Schlagzeug (Hobbymäßig, wenn man es als Sport bezeichnen kann , anstrengend ist es )
Sex (Hobbymäßig)
mfg
-
ja das problem hatte ich auch mit der stange. meine freundin hat es so gelöst das sie die im wohnzimmer hatte und diese als deko benutzt hat, so plasik efeu drum gemacht. sah gar nicht mal schlecht aus und kann man schnell wieder entfernen.
wenn deine freundin das längerfristig regelmässig machen will ist es echt das beste. wäre natürlich dumm wenn sie nach dem dritten mal keine lust mehr hat:) es tut nämlich erstmal weh an den beinen,viele blaue flecken. -