kommt drauf an in welcher stellung "er" sich befindet. ok muss zugeben manche frauen machen gar nichts liegen aufm rücken und lassen sich na ja ;). da ich auch aktiver bin kann ich es ebenfalls als sport zählen..:D
-
-
langsam artet dass hier aber wieder etwas aus
wir sollten uns auf die normalen sportarten konzentrieren... *g*
-
ok also am donnertag gehe ich auch mal wieder schwimmen, ziehe 50 bahnen mal sehen ob ich es schaffe;)schwimmen is echt ein guter sport weil man alles betätigt. nur irgendwie muss ich mich immer überwinden dahin zu fahren, bin so faul, im winter ist es nervig ausziehen,nass,anziehen etc. hm hm
im sommer werde ich wieder öfter gehen ins freibad aber nur früh morgens, sobald es voll wird hau ich ab, dafür steh ich auch gern mal samstags um 7 uhr auf -
Schwimmen mach ich auch gern. In Kombination mit Radfahren zum Baggersee ist es ideal.
Wie lang sind denn die Bahnen? Ich schwimm meistens 30 50m Bahnen. -
Wado Ryu Karate 2-3x die Woche jeweils zwei Stunden und eigentlich jeden Tag ein bisschen zuhause trainieren, Liege- und Unterarmstütz, Sit-ups und Hanteltraining.
Reicht auf jeden Fall -
baggersee ist nichts für mich. keine ahnung warum aber ich gehe nur in ein becken. mag nicht diesen sandboden wo man nicht genau weis worauf man als nächstes tritt, genau das gleiche ist auch mit dem meer. ich gehe zwar am strand lang, würde aber nie ins wasser gehen.- brrr:)
hm wielang die bahnen sind weis ich gar nicht, ich schätze aber 25 m, muss ich mal fragen interessiert mich auch -
ich spiele Tischtennis und Tennis im Verein (in Tischtennis bin ich besser ;D)
udn bin da eigentlich ganz erfolgreich.....
und fahrrad fahren tu ich auch immer und manchmal mit meinen kumpels kicken also so Straßenfußball mäßig ;D -
Ich hab heut ne kleine Fahrradtour nach Frankreich gemacht.
-
wie soll man das jetzt verstehen xD`? wie nach frankreich? wohnst du an der grenze oder meinste das ironisch^^
-
Ich wohn am Rhein. Waren 60km hin und zurück.
-
ich bin schonmal von düsseldorf-innenstadt zum kölner dom mitm fahrrad gefahren waren ca 35-40 km. ich war total am ende als wir ankamen, zurück sind wir dann mit dem zug, ich konnte keinen zentimeter mehr fahren:o
-
wie ich früher noch aktiv war, bin ich jeden tag mit meinem rennrad 40 km gefahren
jetzt hab ich 3 räder hier rumstehen, alle platt. bin seit nem jahr oder länger nimmer
gefahrne.ich sollt se echt mal wieder fitt machen... -
autofahren ist doch viel schöner
-
och.. naja.. is bequemer....
wennst mit 80kmh n berg aufn rennrad runterfährst kann des ganz andere
adrenalinausstöße haben... die durchaus sehr "berauschend" sindaber is halt nix um von a nach b zu kommen... denn dort müsste dann ne
dusche und wechselklamotten stehen... -
autofahren ist ganz nett, aber zwischendurch mal mitm fahrrad ist gut.
ich sage immer solange da kein muss hintersteht sondern man ein auto hat, fällt es einem leichter auch mal das fahrrad zu benutzen.:D ok einkaufen würde ich ohne auto nie gehen, bekäme das gar net transportiert. -
Rudern.
Aufm Rhein und so, aber eher Breitensport. -
autofahren ist doch viel schöner
Das hab ich auch so gesehen. Die Einstellung wird bei dir auch wieder anders.
Früher bin ich viel rad gefahren. Als ich dann 16 war bin ich nur noch Roller gefahren. Seit ich studiere fahre ich eigentlich nur noch Fahrrad und weder Bus noch Auto noch Starßenbahn.
Wenn man in der Innenstadt wohnt ist n Auto echt total überflüssig. einziog zum einkaufen ists mit dem Fahrrad doof. -
Ich longboarde, zwar noch nicht lang, aber aktiv
-
mir ist noch ne sportart eingefallen die ich früher regelmässig gemacht habe:eislaufen.
sollte ich mal wieder tun, ist zwar jetzt keine saison aber im herbst werde ich mal laufen gehen. -
3 mal die Woche ins Studio, Fahrrad fahren bei schönem Wetter, schwimmen und joggen
-