In 5 Minuten schon wieder zum Schulsport, das kotzt mich nur an!
-
-
in ner stunde pfeiffen gehn
heute habe ich auch keine lust, würde lieber noch bissl chatten, aber was solls, ne handykarte kann ich auch gut gebrauchen, und wenn mir wer das geld dafür hinterherwirft -
was macht ihr denn so beim schulsport User
ich fand den immer ganz gut, geräte turnen, volleyball,badminton etc. -
Also wir können uns die Kurse aussuchen. Bloß habe ich Informatik nachmittags, d.h. ich hatte 1 von 3 Sportkursen zur Auswahl.
Im ersten Halbjahr haben wir getanzt. Ich kann das nicht, habe kein Taktgefühl - bin froh, wenn ich das bei der Oboe hinbekomme - , es macht mir keinen Spaß und es ist unser Hauptthema. Die meisten, die das freiwillig gewählt haben, haben natürlich Tanzkurs etc. gemacht. Also erstmal ne 4+ auf dem Zeugnis bekommen, letztes Jahr 2 bei der selben Lehrerin...
Dann Unihockey. Das macht eigentlich Spaß, aber wenn man nie zum Spielen kommt, nur dämliche Übungen macht, evtl. auch noch unbeaufsichtig (d.h. nicht gaaanz so intensiv ;)), machts eben keinen Spaß.
Jetzt "Bewegungskünste", Trampolin macht natürlich Spaß, aber der Rest muss echt nicht sein, außerdem hat sich die Länge des Unterrichts verdoppelt.
Ich mag:
-Fußball
-Unihockey
-Krafttraining
-Badminton/Speedminton
-So Völkerballkram
Ich hasse:
-Tanzen
-Volleyball/Faustball (das ist das mit dem Finger-Brechen!)
-Basketball (ich habe nichts gegen den Ball, aber das Spiel finde ich dämlich)
-Feldhockey (mit krummem Rücken und nervigem Schläger rumlaufen)
-Ausdauerlauf (geht bei mir gar nicht)Was bleibt noch übrig? Naja Leichtathletik und Turnen, da enthalte ich mich mal, aber so toll, dass ich da hin will, finde ich es sicher nicht. Schwimmen ist lange her.
@Josi
Und wie viel bekommst du da jetzt? Ich mein Handykarten gibts für 50€ und für 10€. -
Habe 9Jahre Fussball gespielt ..hab vor nem halben jahr dann aufgehört (keine lust mehr wegen verletzungen -.-) ...spiele jz tischtennis..und mach noch n bissl parkour einmal inne woche ne radtour jo das wars^^...achja zählt Wii-Sports auch?
-
handykarte für 15€
steig ich bissl auf dann werdens dann 100handykarten à 15€ xD -
tanzen is scheee
ham mir net in der schule gehabt... wir hatten n festen plan. z.b. halbes jahr
basketball, rest bodenturnen oder draußen leistungssport. haben sogar
schulaufgaben in sport über basketballregeln geschrieben -
oh user das sind natürlich teilweise echt keine tollen kurse, gerade tanzen ist nichts für viele männer.
dann kann ich dich natürlich auch verstehen, wenn man sowas machen MUSS. -
Gibt ja auch schonmal gute Sachen.
gerade tanzen ist nichts für viele männer.
Das merkt man auch an der Verteilung in dem Kurs. Bei den ersten 20 Eintragungen war 1 Junge, dann kamen eben die, die mussten oder es als kleinstes Übel akzeptierten. -
Das merkt man auch an der Verteilung in dem Kurs. Bei den ersten 20 Eintragungen war 1 Junge, dann kamen eben die, die mussten oder es als kleinstes Übel akzeptierten.
Och wenn die gut aussehen, kann ich den 1 verstehen... :p
-
ich weiß net was ihr habt. tanzen is doch n toller sport.
hab schon haufenweise kurse gemacht und tanz jetzt fast 10 jahre.und kommt bei den mädels ziemlich gut an
hab die hälfte meiner freundinen übers tanzen kennengelernt.... -
joar tanzen is durchaus ein sport und anstrengend habs 1,5 Jahre gemacht
ich hab mich eben voll verlesen hab gelesen :
Ich habe die hälfte meiner freundin beim tanzen kennengelernt
meine frage dazu wäre:
wo hast du ihre andere hälfte kennengelernt
-
Ich kenn ja auch einige Personen männlicher Natur, die das gerne machen. Aber ich mags einfach nicht. Man macht ja eigentlich eher den Sport, der einem Spaß macht, da versteh ich nicht, dass auf einmal alle tanzen können sollen...
-
die andere hälfte lag dann in da disco oder im web rum
naja, am anfang ises ja net soo schwer. da lernst ja in den kursen
meist "nur" figuren. wennst dann weitermachst und auch haltungstraining
machst wirds hart. 30 minuten basics und dir läuft nur des wasser runter.trainiere etwa 4 stunden am we .... is schon recht anstrengend
edit:
@ usernaja, des is glaub ich durch die ganzen tanzshows gewesen. die ham dann
so nen hype ausgelöst, dass plötzlich jeder tanzen wollte... is zum glück
schon etwas vorbei.. -
Einzel- oder Paartanz?
-
auf was beziehst du deine frage ?
also ich mach hauptsächlich paartanz....
nur in da disco tanz ich allein auf elektro *G* -
Tanzen wäre nix für mich...
Ich habe mal bei nem Karate Seminar vor letztes Jahr kurz bei "Sound karate" mitgemacht. Da hat sone Frau erklärt, wie man zu Musik Fußtritt und Schläge traniert.
Ich kam mir dabei so blöd vor, dass ich es nie wieder gemacht habe und es auch nie wieder machen will.
Karate issn super Sport. Man baut Muskeln auf, lernt sich zu verteidigen und bleibt dabei auch noch gesund.
Und in zwei Wochen nehme ich an nem Lehrgang von Fritz Nöpel, dem höchsten deutschen Karateka und 2. höchsten Karateka der Welt im Goju Ryu Karate teil... =)
Ein Wochende lang schmerzen, aber es wird sich lohnen...
Freu mich schon... =) -
driver
Ich bezog die auf dich.
Hast die Frage im richtigen Sinne beantwortet. -
süß
is net böse gemeint verzeih mir driver
ne findsch lustig wir haben nächts jahr auch son tanzkurs vonner schule aus -
Ich bin lange Jahre am WE auf Volkstänze (Polka, Zwiefacher, Dreher, Rheinländer, usw.)gegangen, war aber Freizeitspaß und nicht Sport, auch wenn wir da auch reihenweise durchgeschwitzt waren. *g* Hemden und Blusen konnte man spätestens nach der vierten Tour auswinden. Für Tanzsport im üblichen Sinne hatte ich nie was übrig, ist mir zu steif.
-