iphone 3G

  • wie funktioniert dieses internet surfen mit dem iphone 3G? manchmal sehe ich im zug leute mit nem laptop, die im internet damit surfen! kann man mit dem iphone 3G ebenso überall ins internet ob man im zug, bus oder unterwegs ist?

  • also ins web gehen is kein problem. glaub die unterschiede
    sind dann eher.. wie du reingehst. über wap oder umts etc.
    und ob du wirklich browsen kannst (zu html dateien) oder ob
    du dir nur so wml-files anschauen kannst...

  • ehm......nur so mal am rande.......pandora ??

    was willst du dir eig noch alles kaufen oder holen ???

    also ich glaube nicht das du das von deinem nebenjob da bezahlen kannst

  • das dachte ich mir auch, aber wollte diesmal nicht die erste sein der es auffällt:D
    ich denke mal i-net unterwegs braucht man nicht unbedingt, es sei denn man arbeitet damit.

  • das dachte ich mir auch, aber wollte diesmal nicht die erste sein der es auffällt:D
    ich denke mal i-net unterwegs braucht man nicht unbedingt, es sei denn man arbeitet damit.

    oder man ist WoW süchtig :D (ach Mist ich finde den Artikel gerade nicht, jedenfalls gibt es irgendwelche Entwickler die die IPhone Version entwicklen oder schon entwickelt haben)

    Gruß crAzywuLf :D

  • sorry aber das wäre krank wenn jemand noch unterwegs Wow spielen würde. kann ja echt nicht sein das die das noch unterstützen son schei* . gerade unterwegs sollte man ma abstand vom PC und netz nehmen. ich bin dann froh nix davon zu sehen.
    obwohl ich auch gern am pc bin so ist es nicht, ich zocke auch gern ma ne runde, aber ich glaube/ hoffe das ist noch im rahmen:p

  • @macrodesign: bin am überlegen ob ich einen Wettbüro eröffnen soll!!!^^ und mir 3 Kredite anlegen soll! denn für so n Wettbüro muss man schon um die 10.000 € - 15.000 € hinflattern lassen! man soll sogar sehr gut verdienen, hab gehört so zwischen 5.000 - 10.000 € soll man im monat bezahlt werden!!!

  • ich glaube nicht das du so einfach nen so hohen kredit bekommen wirst;) da brauchste nen bürgen der regelmässig geld verdient.

  • und außerdem müssen die Leute dann erstmal zu dir kommen Wetten, und warum sollten sie das tun, gibt soviele Wettbüros!
    Davon abgesehen musst du ja nicht von anfang an so gut verdienen es kann auch eine reine kostensache werden ;)