content einbinden

  • hallo,
    habe meine seite online, im unteren bereich zahlreiche banner center,
    -dort würde ich gern unkompliziert, ohne veränderung, left und right text
    einbinden. wer weiß guten tipp? danke!
    ps: anfänger/tabellen probiert, aber banner verrutschen

  • Wenn sie online ist, dann gib doch mal bitte den Link für alle hier an. Ich kann mir unter deiner Beschreibung leider ichts vorstellen.

  • hallo,
    es handelt sich um eine adultsite, deßhalb möchte
    ich sie hier nicht offerieren.
    einfache seite, im unteren bereich mit 10 bannern 468x60 untereinander center gestellt.
    links und rechts soll text mit abstand rand/info user.
    dabei sollen die banner ihre position center/abstand beibehalten.
    danke.

    bsp.

    textleft/bannercenter/textright
    textleft/bannercenter/textright


    usw.

  • Das halte ich für keine gute idee. Stell dir vor, jemand kommt mit seinem Mini-Notebook auf deine seite und hat dann 800x600. Der siet dann zwar die banner, aber der TExt geht eeewig weiter. Und dann das erschreckende gegenteil:
    Angenommen, deine Seite sieht dann, so wie du es am besten findest, auf 1024x768 aus, dann komme ich(Ich habe hier nicht den größten bildschrim)
    mit 1680x1050 und dann habe ich den text neben vier bannern und die banner guck ich mir dann garnet erst an. Und wozu brauchst du überhaupt so viele banner?
    EDIT: Macrodesing hat z.B. 1920x1080

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobse (23. Mai 2009 um 12:08)

  • super, danke Dir!
    nach allem, was ich derzeit gelernt habe(anfänger),
    muß ich viel content(suchmaschinen)einfügen, daneben backlinks,
    die banner sind partnerprogramme, die evtl. mal umsatz bringen...
    viele andere seiten sind vollgeprofft mit text, nur für suchmaschinen,
    ich find`s auch nicht gut, aber muß mitziehen. danke!

  • kein problem. Aber ich empfehle dir:
    Wenn du schon so viele Banner hast, dann verteil sei gelichmäsig. Mit so vielen bannern gehen die leute schnell wieder.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!