Referenzen unterkatekorien

• Hallo leute!

was haltet ihr davon, wenn ihr auf eine design seite geht und dann unter referenzen die einzelnen katekorien über bilder wo dann z.b. banner usw drauf steht.

findet ihr das gut oder wie sollte man das euer meinung nach machen?

MessageBox.Show("mfg Loui!");

• würd sagen,des hängt immer von der anzahl ab. wenn ich 5 referenzen hab,
    brauch ich keine unterkategorien. wenn ich 50 hab lohnt sichs da schon eher
    die zu einzelnen themen zusammenzufassen...

allerdings versteh ich net ganz was du mit "referenzen die einzelnen katekorien über
    bilder wo dann z.b. banner usw drauf steht." meinst - kannst des nochmal etwas ausführlicher
    in deutsch schreiben ?

• also:D

ich habe einen ganzen haufen referenzen in vielen katekorien, banner,header,avatare,signaturen,websites,webdesigns ...

da es ja eignetlich unübersichtlich ist, wenn man die alle einfach auf eine seite klatsch, habe ich mir gedacht das ich sozusagen unterortner machen will.

Wo dann z.b. ein bild (sogesehen ein ordner icon oder so) ist wo halt banner drauf steht das wenn man dann auf das bild klickt, dann kommt man auf die entsprechenden Seiten.

Meine frage war eignetlich so gmeint, ob ihr das benutzerpreundlich findet oder ob man es besser einfach nur mit links machen sollte.

MessageBox.Show("mfg Loui!");

• naja... nehm an dein menü besteht aus buttons - würden evtl reine textlinks komisch
    aussehen. oder wenn dein menü aus links besteht... würden evtl buttons falsch aussehen.

es hängt viel vom design und von der struktur ab. der besucher darf nicht das gefühl
    haben als wenn des n extra teil wäre. es muss sich harmonisch, logisch und übersichtlich
    ins konzept der seite eingliedern...