Hey Leute,
Ich habe diesmal versucht auf diversen seiten zu suchen und die Lösung zu finden aber erfolglos. Das Problem ist eigentlich sehr simpel, ich habe so einige varianten schon versucht aba es klappt nicht, also das Problem:
Der Code wird ausgelesen es Wird ein string einer Variable zugeteilt wobei am ende der <?php the_title();?> eingefügt werden soll.
Habe bei der PHP auch schon versucht gegebenfalls nach dem .the:title(); ein weiteres komma einzutragen aufgrund des zeilenumbruchs, kein unterschied, wobei dies glaub ich sowieso eher die falsche Lösung wäre.
Ausgabe:
Gewolltes Ziel
Wieso verschiebt sich der Php befehl der die Überschrift des Posts bei wordpress ausgibt nach vorne?
Vielen Dank warte auf eure tipps
Der eigentliche Grund für diese Versuchte Konstruktion ist eigentlich.
<?php $useronlines = $wpdb->get_results("SELECT userid, username, url, type, referral, location FROM $wpdb->useronline WHERE type='member' && location=");
foreach ($useronlines as $useronline) {
echo 'Der angemeldete User:<a href="?author='.$useronline->userid.'">'.$useronline->username.'</a> befindet sich derzeit: '.urldecode($useronline->referral);
echo'Location:'.$useronline->location;
}
?>
Wie ihr sieht habe ich hier eine weitere bedingung wo die location verglichen werden soll. Aber wenn ich den Code dementsprechend einfüge funktioniert das nicht wieso? TEST:
<?php $useronlines = $wpdb->get_results("SELECT userid, username, url, type, referral, location FROM $wpdb->useronline WHERE type='member' && location='Kaliteli-Dizi » Blog Archive » '. the_title()");
foreach ($useronlines as $useronline) {
echo 'Der angemeldete User:<a href="?author='.$useronline->userid.'">'.$useronline->username.'</a> befindet sich derzeit: '.urldecode($useronline->referral);
echo'Location:'.$useronline->location;
}
?>
Liegt es vielleicht daran das der folgende php code the_title(); eine bereits vorhandene Grundfunkton von Wordpress ist?
CMS ist Wordpress
Was meint ihr wie kann ich dieses problem angehen!