[url]www.parax.de[/url] - Das Forum fürs Paranormale

  • Hallo,

    meine güte war das ne Qua...ähm Freude das Forum einzurichten

    Also auf http://www.parax.de - entsteht das beste Forum für Paranormales (Ufos, Aliens Yeti etc.).

    Okay, bisher ist noch nicht viel Text vorhanden, aber hey das kommt noch! Immerhin sind wir erst ein paar Minuten alt. Über neue Mitglieder & Beiträge etc. würde ich mich natürlich riesig freuen.

    So Kritik und mehr sind erwünscht!

    Grüße Madart

    PS: Bin auch ma wieder da ;)

  • Sieht recht sauber und ordentlich aus.
    Vielleicht fast ein wenig zu sachlich. Angesichts des Themas würde ein etwas mutigeres Design vielleicht viele Interessenten ansprechen. Letztlich ist das alles Geschmackssache. JavaScript-gesteuerte Ufos, die quer über die Startseite Loopings ziehen, finden manche super und manche können das gar nicht haben.
    Vielleicht zumindest ein Hintergrundbild mit zarter Assoziation zum Thema ?

    Thematisch hast du ja schon etliches vorgegeben, junge junge.

    Wie sollen denn die Leute zu deinem Forum finden?

    Grüße,

    Martin
    EDV = Ewig dauerndes Verhängnis

  • Moin

    Zitat

    Wie sollen denn die Leute zu deinem Forum finden?

    durch google natürlich :)
    Aber auch durch Webringe, Toplisten etc. und natürlich dur ch die Werbung hier ;)

    Wie gesagt es ist erst ein paar tage alt, momentan habe ich also noch Zeit das ganze mit Infos & News zu füllen. Über neue Mitglieder & Beiträge von anderen würde ich mich natürlich auch jetzt schon freuen.

    Zitat

    Sieht recht sauber und ordentlich aus....

    Naja ich mag es halt "schlicht" - außerdem grüne Aliens auf schwarzen hintergrund mit noch grünerer Schriftfarbe....hat jede beepworld Seite ;)

    Aber ich habe ja die möglichkeit noch mehrere Styles den Leuten anzubieten...

    MFG Madart

  • Dann viel Erfolg...
    Die Domain ist jedenfalls gut: kurz, einprägsam und passend. An der wird es sicher nicht scheitern.

    Grüße,

    Martin
    EDV = Ewig dauerndes Verhängnis