Suche De-Domain Sponsor mit Webspace

• Hallo wir sind ein Counter Strike Source Clan und gerade bei dem Umstieg zum Multigaming Clan.
    Wir nehmen Member für Fun-Clan auf, aber auch Leute die Ziele beim spielen haben.
    Wir wollen in der ESL und Stammkneipe spielen.
    Da wir alle wünsche für Member erfüllen, denke ich, dass neue Member mit Interesse noch auf uns stoßen werden.
    Also uns gibt es jetzt bereits seit einen Monat und können mit stolz bereits auf 22 Member hinweisen, dass soll ja noch nicht alles sein.
    Wir wollen natürlich noch mehr Member bekommen.
    Eine Domain wäre dafür sehr hilfreich.
    Da wir schon einen Rootserver haben, auf denen wir die Gameserver zur Verfügung stellen, können wir uns leider keine Domain und Webspace leisten.
    Vielleicht würde uns ja jemand sponsoren, der einen Clan zum Aufstieg verhelfen will.
    Den Webspace brauchen wir für die Gameserver, da wir mehrere Gameserver haben, die wir mit fastdownload ausstatten müssten.
    Das wollen wir gleich auf dem Webspace von der Homepage drauf machen, von daher, wäre eine großer Webspace geeignet.
    Über die Gegenleistung können wir uns bestimmt einig werden.

Bei Interesse, schaut euch unsereHompepage an.
    Um euch ein Bild von uns zu machen.

Meldet euch über MSN: *****************
    oder direkt auf der Homepage über Kontakt.

Also macht euch ein Bild.

Ich bedanke mich schon mal an alle, die es sich überlegen, uns zu sponsoren.

2 Mal editiert, zuletzt von synaptic (29. Mai 2009 um 17:21) aus folgendem Grund: email entfernt -synaptic-

• ja schon nur ich kenne mich noch nicht ganz so mit root aus weiß nicht unter welcher url ich meine daten finde hatte da schon mal geschaut und wie ich eine Homepage auf dem root installiere weiß ich auch noch net.

• Loog dich mal in Plesk ein da steht eigentlich alles was du braucht

• Normal dürftest du als URL ne IP haben, wenn du auf deinem Root keine Domain hast.

Ich zitiere - mich:
    "Ohne Preis, kein Schweiß... :cool:"

• Die Hp sieht eig. ganz schoen aus. Das fenster faert doch sicherlich mit js ins bild--->Verbessern.
    Ansonsten koennte ich euch 150MB auf meinem Server anbieten, sobal ich subdomains machen kann. Weitere infos koennen folgen.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Tobse, er darf die Werbung glaube ich nicht verändern..bzw. kann es gar nicht.

Ich zitiere - mich:
    "Ohne Preis, kein Schweiß... :cool:"

• Also ich habe plesk drauf und habe jetzt auch schon webhost konfiguriert.
    Nur weiß ich jetzt nicht wie ich die url zur datei finde.

Also ich habe plesk drauf und webhost habe ich jetzt bereits konfguriert, nur wie bekomme ch die url raus zu den dateien ich ich da uploade

2 Mal editiert, zuletzt von synaptic (2. Juni 2009 um 10:13) aus folgendem Grund: beiträge zusammengeführt

• also Plesk habe ich drauf aber die Url keine ahnung wie ich die rausfinde.

Wie wäre es denn wenn du einfach deine Daten rauskramst die du brav ausgedruckt und in einem Ordner abgelegt hast? Diese Daten hat dir der Hoster nach Bestellung und Aktivierung deines Servers übermittelt.