Hilfe, Aktive X lässt sich nicht mehr abstellen

  • Hi Freunde,

    Hilfe, mein Aktive X lässt sich nicht mehr abstellen. Seit einiger Zeit muss ich meine, von mir erstellten Webseiten, beim Prüfen mit (egal welchem Browser) immer bestätigen. Das nervt entsätzlich.
    Ok, ich könnte den Rechner in den Originalzustand zurücksetzen. Das ist eine Möglichkeit, jedoch muss ich dann etliche Software neu registrieren und alle dazugehörigen Codecs ebenso. Mit dem Neuaufsetzten meiner Programme und den schon beschriebenen Registrierungen sind erfahrungsgemäß drei Tage im Eimer.
    Daher meine Frage an die Experten: Wo genau, muss ich welchen Filter, Schalter oder sonstigen Hebel bewegen, um diese lästige Abfrage zu eliminieren?
    Für eine kurze Antwort diesbezüglich, wäre ich Euch sehr zu Dank verbunden.

    MfG
    CountryOpa

  • ist dann das nicht ie-speziefisch? Zu was ist Aktive x gut? Ih wuerds einfach runterschemissen, und wenn das nicht geht, was bei Windoof oeffter der fall ist, enfach file-wipen :D

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!