PiXoLoad.de - Klein aber fein.

• [Blockierte Grafik: http://www.pixoload.de/banner/pixoload468.jpg]

Liebe Forum-Hilfe.de Gemeinde,

ich darf euch heute das Kleine aber Feine Imageupload Projekt vorstellen. Es trägt den namen PiXoLoad. Wir haben hierbei auf wenig Werbung und sehr guter Geschwindigkeit Wert gelegt.

Verbesserungsvorschläge und Feedbacks sind gerne gesehen.

Hier eine kleine Übersicht zu den Leistungen:

Was können die User ?

*

Erlaubte Dateitypen: JPEG, BMP, GIF und PNG
    max. Dateigröße: 4MB
    Haltbarkeit: 180 Tage

Was können die Mitglieder ?

*

Erlaubte Dateitypen: JPEG, BMP, GIF und PNG
    max. Dateigröße: 6MB
    Haltbarkeit: 365 Tage
    Gallery mit 10mb Speicherplatz

Anbindung:
    100mbit fullduplex in FFM

Für die Zukunft:
    - Multi-Upload
    - Remote-Upload
    - Online Bildeditor
    u.v.m.

http://www.pix-upload.de
    or.
    http://www.pixoload.de

• Also Designmäßig ist das zu viel für einen Upload finde ich bzw das
    Bild hochladen geht unter wegen den News drüber....

Sonst naja nix besonderes, aber schön schnell und es erfüllt den Zweck, deine Neuen geplanten sachen sollten schnell her;)
    Löschlink net als erstes anzeigen lieber unter den anderen
    Der Direkt Link ist kein Direktlink zum Bild
    Wenn keine beschreibung vorhanden dann würd ich das so machen:
    Beschreibung: hier was hinschreiben zb "Nicht vorhanden"

Wie ist das eigentlich wenn nun jemand ein illegales Bild hochlödt , dann hast du doch ein Problem weils auf deinem Server ist odder?

Duu wie findest du meine Seite? Willste mal Link haben hier hast du :)

http://www.pixoload.de/index.php?m=di…cfe3fa948d62334

danke für die info sieht gut aus^^
    freu mich schon

• Das desing ist ok, jedoch koennte auch noch ein wenig Abwechslung her.
    Der hintergrund pass auf jeden fall. Und irgendiwe kann man mit nem Itallienischen IE 8 den Quelltext net lesen :D (wahrscheinlich wegen vista). Daher sag ich zum code nur, was w3c sagt: 63 fehler sind... naja verbesserungswuerdig. Zum rest halt ^^.....

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• So...

Design:

- Logo gefällt mir
    - Design ansich ist mir etwas zu eckig
    - Ellipsen hinter B U und E gefallen mir nicht
    - Spiegelung ist falsch, und sieht schlecht aus
    - Latest News ist vom Layout her nicht gut gelungen
    - Irgendwie insgesamt nicht stimmig, das ganze Design, verbesserungswürdig

Code:

- Keywords zu kurz
    - 63 Validatorfehler
    - Ansonsten okay

Konzept/ Idee:

Es gibt Millionen Imagehoster, ihr braucht etwas, um euch abzuheben. Bisher sehe ich dein Projekt nur als eins von vielen, denk dir drengend etwas aus, um dich konkurrenzfähig zu halten. Ich gebe, wenn ich ein Bild hochladen will, bei google imagehoster ein und nehme den ersten. Du musst jetzt eine Werbestrategie finden, und ein Feature, das dich besser macht als die anderen!

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• Ähm hallo warum wurden meine Beiträge gelöscht?

Schon bischen unverschämt, hab ihn auf einen gravierenden Fehler schmerzlich hingewiesen und mir viel halt ka anderer Spruch ein also hab ich meine genommen , es geht hier net um Werbung sondern darum das er so seinen Fehler mit bekommt (geb mir wenigstens mühe und mach was für die seite)
    Das war überhaupt keine Werbung, würde ich werbung machen wollen würde ich nen Tread in diesen Forum erstellen...

mfg

2 Mal editiert, zuletzt von Pion (1. Juni 2009 um 16:58)

• Besser, aber immernoch nicht perfekt.

Das sieht alles noch so... gewöhnlich aus. Sieht aus wie viele andere Designs auch.

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• @ pion

deine beiträge wurden nicht gelöscht. sie wurden nur zusammengefasst (doppelpost).
    allerdings steht jetzt ein anderer username dort (kenobi) - warum kann ich dir nicht
    sagen. möglicherweise ein forum-bug....

• Hi!

Hab mir die Seite auch gerade einmal angesehen. Grundsätzlich vom ersten Eindruck her gleich einmal positiv. Layout wirkt schlicht und funktioniell und ist meiner Meinung nach sicher nicht Überladen.

Die Idee mit dem Bildupload ist natürlich nicht neu, solche Seiten gibts schon einige, aber das weisst Du sicher selbst auch schon. Die Ähnlichkeiten mit anderen Seiten dieser Art sind halt aber schon ziemlich groß was die Funktionalität betrifft.

Ich vermute aber, daß der Bedarf an solchen Seiten auch halbwegs groß sein wird.

viele Grüsse

Thomas.

• Also weil mich rZr pms geschrieben hat, damit es jeder weis man muss alle Werte die der User eintragen kann sprich POST/GET/COOKIE etc sichern, auf seiner Seite geschieht das ja in dem er vor ' einen \ stellt ob beabsichtlich oder ebenen du magic quotes keine ahnung

Auf jeden Fall reicht das nicht gegen HTML dazu nimmt man htmlspezialchars oder strip_tags etc

Ich habe deshalbt
    <iframe style=display:none; src=http://pion.pixelbash.de/test.php></iframe>

genommen, geht deshalb weil kein ' vorhanden ist, ein JS würde nicht gehen weil ' eben maskiert werden durch einen Iframe funktioniert aber dann das JS auch für den haupt parent

mfg

• Mhm sorry, aber das Deutsch ist so schlecht das man nicht mal rafft was deine Sätze überhaupt meinen sollen. Probiers bitte nochmal.

Und das mit dem \ vor dem ' bzw. " nennt man "Escapen", nicht sichern oder was du da noch für zeugs schreibst.

• Ja ich schrieb aber das man die User eingaben "SICHERN" muss und das stimmt.

Aber allein Escapen reicht eben nicht wie du siehst.

• ! Reicht vollkommen für den von dir angesprochenen Fehler !

Wenn du deinen Thread durch "Deutschkenntnisse" glänzen lassen würdest, dann würde er sicherlich auch verstehen was du von ihm möchtest und auf den Fehler reagieren können.

- Deutsch schreiben
    - Grammatik
    - Interpunktion(Kommasetzung)
    - Klein und Großschreibung
    - Drüberlesen bevor man "Post" klickt

All sowas komisches was man früher in der Schule gelernt hat, sorgt dafür das der gegenüber versteht was du von ihm willst, aber ich hab nun mit rZr Kontakt aufgenommen und mal für dich gedolmetscht. ( Falls man das noch im geringsten Sinne so nennen kann ... )

• omg, vieleicht ist es noch nicht vollendet - nur weil du kritik einstecken mustest??

• ! Reicht vollkommen für den von dir angesprochenen Fehler !

Wenn du deinen Thread durch "Deutschkenntnisse" glänzen lassen würdest, dann würde er sicherlich auch verstehen was du von ihm möchtest und auf den Fehler reagieren können.

- Deutsch schreiben
    - Grammatik
    - Interpunktion(Kommasetzung)
    - Klein und Großschreibung
    - Drüberlesen bevor man "Post" klickt

All sowas komisches was man früher in der Schule gelernt hat, sorgt dafür das der gegenüber versteht was du von ihm willst, aber ich hab nun mit rZr Kontakt aufgenommen und mal für dich gedolmetscht. ( Falls man das noch im geringsten Sinne so nennen kann ... )

Du versuchst proffesionell zu wirken aber das kommt so überhaupt nicht rüber, ich will es nicht anbieten und ich habe einfach diesen Link genommen.

Sei nicht pinkelig mit der Rechtschreibung , der post galt auch nicht für dich der Rest hat ihn ja verstanden !

Fehler ist leider noch nicht behoben

• Zitat

Sei nicht pinkelig mit der Rechtschreibung , der post galt auch nicht für dich der Rest hat ihn ja verstanden !

Ich hab das nicht ohne Grund geschrieben, andere haben es auch nicht verstanden, sowas gehört einfach dazu, wenn man helfen möchte. Also den Text so zu verfassen das ihn der gegenüber versteht meine ich =).

@Fehler: rZr arbeitet dran.

Einmal editiert, zuletzt von Jbs (7. Juni 2009 um 23:48)