hallo,
ist hier vielleicht jemand, der den electrolux-staubsauger, den sie bei ikea verkaufen, haben? ist der gut? ich suche einen neuen, möchte wieder einen mit staubfilter und da hab ich diesen entdeckt - zudem find ich das design ganz ansprechend. also gibt es schon erfahrungen?
staubsauger - electrolux - ikea
-
banjo -
31. Mai 2009 um 16:21 -
Geschlossen
-
-
meine freundin hat den gekauft und ist nicht sonderlich zufrieden die saugleistung ist nicht so gut.
ich bin immernoch der meinung wenn staubsauger dann "vorwerk" , ich habe meinen seit vielen jahren und der saugt super. habe soviele sauger ausprobiert und keiner kam an den ran. -
Ich finde meinen gut- der saugt auch recht gut!
Aber ich habe noch keinen Trick mit dem Kabel gefunden- weiß nciht, obn man das irgednwie rainschnallen lassen kann!? -
Hallo ich haben das Teil von Ikea, hatten vorher 2x Miele Testsieger. Wir haben ihn wegen dem Preis und hauptsächlich wegen dem extra langem Kabel gekauft. Er saugt genau so gut wie die Mielegeräte - nur viel leiser
-
Hallo,
meine Schwester hat sich kürzlich den Sauger von IKEA gekauft und ist jetzt schon unzufrieden damit.
Mein Dyson ist schon über 5 Jahre alt und ich würd den immer wieder kaufen wenn ich einen neuen anschaffen müsste.
Klar dass die Anschaffungskosten erheblich höher sind, aber sie zahlen sich auf jeden Fall im Laufe der Zeit aus - ganz sicher. -
bei Ikea einen Staubsauger kaufen
Ich haben von denen meinen 20-Euro-Plastikschalenstuhl - der hat bereits einen Riss. Ich halte von der Firma gar nichts!
Staubsauger im Fachhandel kaufen, dann hält er auch lange und das Fachpersonal kann einen beraten und auch einen Service anbieten.
Mein Staubsauger ist von Fakir aus dem Blödia-Markt, der ist unschlagbar stark. Hat zwar einen Staubsaugerbeutel, jedoch hatte ich einmal gesehen wie so ein beutelloser ausgeleert wird - ne danke da kriegt man eine Stauballergie wenn man noch keine hat...
Ein guter Staubsauger muss auch richtig Geld kosten so ein 50-100 Euro Teil kommt mir nicht her
-
Wenn man ein bestimmtes Markengerät kaufen will, ist es doch egal ob man das nun im Fachhandel, bei Ikea oder Aldi tut.
In diesem Thread geht es um Elektrolux und nicht um Ikea. Erst denken, dann posten!
-
Ich bin mit dem Staubsauger, der ja ein "Markenstaubsauger" von AEG/Elektrolux ist und über IKEA vertrieben wird, sehr zufrieden!! Würde ich mir immer wieder kaufen. Hatte auch schon andere Sauger aus dem Fachgeschäft, mit denen ich weniger bis gar nicht zufrieden war. Ein äußerst gutes Preis/Leistungs Verhältnis!!
-
Der Ist prima
-
Habe den auch schon seit ein paar Monaten und bin sehr zufriden damit. Sauglesitung ist super. Hatte auch schon Dyson, AEg, und andere. Erstaunlicherweise saugt mein kleiner pinker so stark, dass ich den nur auf mittlere Stufe nutze.
Einziges Manko, die Beutel bekommt amn nicht überall. Aber dmait kann ich im Zeitalter vom Onlineshopping leben. -
Also ich habe den Ikea -Staubsauger auch gekauft und bin nicht unzufrieden, im Gegenteil! Allerdings entsetzt mich der Preis für die Beutel (im Internet für 4 Stück plus Motorfilter 36,26Eur ) finde ich ganz schön happig!!
-
du musst einmal ruckartig an dem karbel ziehn dann müsste es sich von allein einrollen
Ich finde meinen gut- der saugt auch recht gut!
Aber ich habe noch keinen Trick mit dem Kabel gefunden- weiß nciht, obn man das irgednwie rainschnallen lassen kann!?