Ich möchte euch mal mei Forum presentieren.

  • Da kann ich admin nur zustimmen.
    Ein Forum in dem ich mich erst anmelden muß, um überhaupt erst einmal lesen zu können, sieht mich nur Einmal.
    Wenn ich mir ein Forum anschaue, möchte ich zumindest erst Einmal als Gast die Beiträge lesen können, um dann für mich entscheiden zu können, ob diese Forum etwas für mich ist.
    Das du den Gästen das Schreibrecht verwehrst, ist dann eine andere Sache und auch vertretbar.
    Auch was die Schriftfarbe betrifft, stimme ich admin zu.
    Gerade beim Rollmenü, für die Auswahl der Foren, kann man die Schrift überhaupt nicht lesen. Mann sollte auf einen dunklen Hintergrund nicht noch einen schwarze Schrift verwenden, dann schon besser eine helle Schrift.

    LG Shila

  • hallo allseits,

    bin noch neu hier, aber da ich meine page mal frecherweise eingetragen habe und hoffe, dass ihr mich auch besucht, erlaube ich mir, auch hier einige kommentare abzugeben :)

    dein hintergrund-bild ist etwas ungeeignet, da es bei hoher bildschirm-auflösung wiederholt wird und dann der schrift zug von "battlefield" an merkwürdigen orten wiederholt wird. ebenfalls wird er vermutlich bei jeder auflösung beim herunter-scrollen wiederholt. sollte der statisch verankert sein? ich benutze grade firefox 1.0, vielleicht liegts daran.

    nein, wohl nicht. hab grad in deinen source-code geguckt. kleiner tipp:
    http://www.css4you.de/background-attachment.html. da steht wie man die hintergrundbilder fixieren kann. vllt wär das eine option?

    gruss Stone82