Hallo Leute!
Hier mal ein neues Avatar von mir:
[Blockierte Grafik: http://img269.imageshack.us/img269/2935/avatarlines.jpg]
Wie findet ihr das??
Hallo Leute!
Hier mal ein neues Avatar von mir:
[Blockierte Grafik: http://img269.imageshack.us/img269/2935/avatarlines.jpg]
Wie findet ihr das??
Hm ich finde es bischen langweilig also es ist schon schön keine Frage aber du hast halt eine kleine schrift rechts unten und der Rest ist einfach ein blauer hintergrund mit paar Linien, finde ich als avatar bischen zu wenig
mfg
mir gefällt es auch nicht so recht. zu eintönig.
wenn wir grad dabei sin, wie finet ihr meine neuen (der muesste eig. schon zu sehen sein.)
Und meiner?
ja, ich hab meinen zwar schon hochgeladen, wird aba noch net angezeigt.
Tobse....
Aus deinem neuen Avatar solltest du das HTML und das CSS enfernen weil das beherscht du NICHT!!
dann muesste ich den aber ganz neu machn.....
Und ausserdem binich aufm besten weg dahin, CSS zu beherrschen. Und warum sollteich HTML nicht koennen? Weil ich zu faul fuer doctypes bin??
alleine schon die aussage "zu faul für doctypes" bestätigt es
naja... auf 1000 html seiten 45 fehler zu machen, ist nicht gerade leicht...
zudem koennte ich viele meiner homepage-htmls mit dem W3C HTML Bild vollstopfen, soch meine verstand sagt: SIEHT SCHEISSE AUS.
also wenn ich mir deine cheats.tn seite so angucke dann kannst du kein HTML
bevor ich 1000 html seiten erstelle, lern ich lieber php und mach 10
owned by driver sach ich da nur
aber recht hat er
aber auf 1000HTML seiten sollte man 0 fehler haben
Nun ja, wenn man (vor 2 jahrn) nur n kleinen fitzel html kann und dann wie ich meint, eine gute website erstellen zu koennen, der hat sich halt geschnitten. und wenn man Sich dan nurnoch um die startseiten kuemmert und sich keine gedanen um das contentmagement macht, dann kommt Cheats TN dabei heraus.
kloppt euch net...
lernt grundlagen und stellt können unter beweis, statt euch hier zu dissen!
dissen? Wir
Zitatkloppen
uns halt n bisschen.
driver + macro:
Ich beginne in ein-zwei wochen eine neue homepage, fuer deren inhalt schon gesorgt ist. Dann wird sich herrausstellen, ob ich HTML und CSS kann oder net. Ich bin (und das is jz voler ernst) auch darauf gespannt, wieviele fehler ich mache. Man wird sehen.
Naja, generell sollte man eine Seite erst veöffentlichen bzw. public machen, wenn Fehler erledigt und der generelle Content da ist. Weil eine einzige Baustelle will niemand sehen..
Ich werdet sehen. wenn ich die beitäge hier alle angeschaut habe, dange ich an.
Das Avatar sieht verdammt gut aus Respekt!
Es ist sehr übersichtlich, schlicht, einfach und professionell.
Abgrundtief schlecht finde ich:
Tobse (zu unprofessionell, Schrift schlecht lesbar und normaler Verlauf)
Nicht ganz schlecht: FreshPC:
Ich würd die Scanlines net so intensiv machen und die Schrift vielleicht ändern..
@Macrosdesign:
Coool