Na dann will ich doch auch mal

• Wenn ihr so nett seit und mein Forum bewertet, nehme ich das doch glatt mal in anspruch.

Also mein Projekt nenn sich FunFart die Spiele und Spaß Community. Wir sind am 17.01.2009 ans Netzt geagnegn und sind doch noch etwas klein. Wir haben eine doch große Auswahl an Themen angefangen von Liebeskummer bis Technick.

Bei den jetztigen User, kann man Hilfe in jeder Lebenlage erhalten genauso wie unterstützung. Wir sind immer offen für neues.

Da bin ich ja nun mal gespannt, was bei raus kommt.

Hier mal noch ein Link: http://www.funfart.de

LG

XPander

• Hey ho ,

nach dem Intro hoffte ich es würde genau so stark weiter gehen, dies ist leider nicht der fall gewesen:(

Links die Navi würde ich unterteilen in Übebegriffen, damits übersichtlicher wird

Positiv ist das du dir Mühe mit dem Forum gibts
    #
    mfg

Also Design vom Forum ist nicht gut, standart eben

• Den Style hat ich auch schon drinne, war aber bei den User nicht unbedingt der Hit. Ich habe überlegt zum Enterscreener den STyle zu zu nehmen. Also du Blue XLG was hälst davon?

• mir gefällt es ganz gut, nur ein bissl viel blau, konnte mehr silber vertragen bzw einfach ein bissl farbausgleich

• nach dem Intro hoffte ich es würde genau so stark weiter gehen, dies ist leider nicht der fall gewesen:(

Dem kann ich nur zustimmen. Das desingist wie auch gesagt ok, aber die uhr pass NULL in den rest, die joenntest du z.B. zo machen:
    [Blockierte Grafik: http://cheats-tn.de/uhr.png]Das is jez auch nix profi-maesiges. 1-2min, aber schonso in die richtung. Und beim LogIn: Entwerder Benutzername und pw mittig oder beides linksbuendig, aber nich so.
    EDIT: Ach ja, du koenntest die schrift n den foren/themen groesser machen.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Welches Login meinst du? Das im Portal oder auf der Startseite unten?

Die Schrift in den Foren, kann jeder User selber bestimmen so liegt sie bei 12 das reicht vollkommen..Aber die User können das wie gesagt selber entscheiden.;)

Wie meinst du das mit der Uhr?

• Die uhr wird doch sicherlich folgendermasen dargestellt:
    ein flash, dass tansparent ist und nur die zeiger darstellt.
    im hintegrund ueber html das bild.
    Du kannst jz auch mein bild in den hintetgrund nehmen, kein problem(am 10. isses wieder weg vom server) oder ein eigenes machen. aber das gruen passt net zum rest.
    Das mit dem LogIn is so:
    Benutzername:
    |_______________|
    Und halt entwerder mittig(eher noch so gut) oder linksbuendig.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

• Ne die Uhr ist ein kompletter Flash, aber wenn du Ahnung davon hast nehme ich gerne Tipps in den Kauf.

Wegen Dem Login werd ich glleich mal amchen.

• oehmm, nee mit flash kenn ich mih net aus. Woher hast du denn die uhr?

• also das intro finde ich schon mal gut.
    allerdings finde ich, dass es dann auf der eigentlichen seite zu unübersichtlich wird.
    da sind einfach zu viele sachen aufgelistet, man weiß gar nicht wo man als erstes hinschauen soll. aber ansonsten finde ich es ganz gut.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• dass es dann auf der eigentlichen seite zu unübersichtlich wird.
    da sind einfach zu viele sachen aufgelistet, man weiß gar nicht wo man als erstes hinschauen soll.

Kannst du das mal nähher begrenzen?

• Mit der flash liese sich sicherlich was machen. Villeicht kann ich was finden. google mal. Es gibt auch online-editoren fuer die eigene Tolbar, ich bin sicher, fuer flash is sowas auch zu haben.