[url]www.samariter-uri.ch/samariter-neu/[/url] - Reviews bitte

  • hallo allseits,

    ich hab meine page neu designt und suche nun ein paar leute, die sich kurz die mühe machen und mir ein paar worte dazu sagen würden. insbesondere suche ich noch ein paar browser-tests, da ich normalerweise auf einem mac-computer arbeite und somit nur mit viel aufwand auf der windows-plattform testen kann. wer eine funktionierende IE 5.5 oder gar IE 5 umgebung hat, ist herzlich eingeladen. aber auch alle anderen sind natürlich willkommen. zumal ich versucht habe xhtml 1.0 einzusetzen bin ich noch auf einige tests angewiesen, bevor die seite umgestellt wird.

    der link:
    http://www.samariter-uri.ch/samariter-neu/

    bitte achtet auf folgende punkte besonders, wenn ich das wünschen darf :)

    wird die page als xhtml ausgeliefert? ist der browser im standard-mode oder quirks?

    wie sieht die navigationsleiste oben aus (die rote mit den fuenf buttons)? passt es rechts mit den anderen linien überein?

    wie sehen die formulare unter "kurse" und "suche" aus? ich habe da versucht mit <div>-tags die tabellen zu ersetzen, funktioniert aber teilweise noch nicht besonders (vor allem bei meinem lieblings-probleme-macher IE).

    big THX leute, und schönes weekend

    gruss stone